Grapha, Schlächter der Nixenrüstungen!?

  • Bei Magic funktioniert dies wie gesagt exzellent. Von daher würde ich das nicht so pauschal als falsch und blödsinnig bezeichnen. Wie gesagt bin ich der Meinung, dass Wizard da einen herausragenden Job macht und dies auch besser als KONAMI.


    Wenn es deiner Meinung nach so ist, dann schreib den Support bei Wizards of the Coast an, frag ob du für sie Arbeiten kannst und gut ist, aber lass verdammt nochmal die ganze Hetze gegen KONAMI sein. Bei dem Verhalten was du an den Tag legst, wundere ich mich ernsthaft wieso z.B AMIGO immernoch mit dir zusammenarbeitet oder du gar den Posten den Content Managers auf eTCG bekleidest. Denn ich kann mir nicht vorstellen das dieses Verhalten förderlich für das Ansehen von eTCG ist, wenn einer der Leute die einen höheren Posten bekleiden ständig die Firma ablästert die DAS TCG rausgebracht hat, welches eTCG die meiste Anzahl an Usern gebracht hat.


    Mal im Ernst.... das du jeden Tag unbeliebter wirst und sämtliche Fettnäpfchen mitnimmst die aufm Boden liegen, sollte dir doch inzwischen auch klar sein.

  • Wie gesagt bin ich der Meinung, dass Wizard da einen herausragenden Job macht und dies auch besser als KONAMI.


    Vergleichen wir wieder Äpfel mit Birnen?


    Magic wird von Wizards einen Amerikanischen Unternehmen geleitet seit 1993.
    Yu-Gi-Oh! wird von Shueisha geleitet und vergab die TCG Lizenz 2009 USA & Europa (OCG seit 1999 und an Upper Deck 2002).


    Und bei Wizards können die alles selber Entscheiden. Bei Konami müssen die gefühlte 10000 Leute fragen.
    Und Konami macht keinen schlechten Job. Jedes Jahr seit 2009 wird unter Konami alles besser. Klar findest du paar Baustellen, aber diese werden auch wenn es was dauert immer gemeistert.


    Silver

  • Also ganz ehrlich Nimrod deine privaten Probleme solltest du außerhalb des Forums klären ich weiß ja nicht was zwischen dir und Madaj läuft aber was du hier verbreitest ist schlichtweg gelogen.
    So wie ich das sehe du sagst er ist ein Betrüger Cheater Bestecher usw...haste für irgend ein dieser Vorwürfe Beweise?
    Also ich kann sagen ich Kaufe viel bei ihn auf Ebay und 15000 Positive Bewertungen Sprechen für sich und zu deinen Vorwurf er hat auf ETCG betrogen im hohen 3 stelligen Bereich kann ich mir kaum vorstellen , bei nur 1 Negativen Bewertung bei 131 Positiven hier der Link.


    http://www.etcg.de/start/feedback_show.php?userid=20476


    Also ich denke keiner in dieser Community hat Probleme mit Madaj.
    Mit dir jedoch schon...
    Eventuell solltest du dich ändern und akzeptieren das Madaj sich geändert hat und Seriös ist und seinen Weg geht.Wenn du ihn nur die Möglichkeit geben würdest es dir zu Zeigen würdest du es auch merken.


    Zur der Geschichte mit denn Verhaltens „ Kodex „ auf Turnieren warst du es nicht der auf der SOC Hamburg Leute beschimpft hast?


    Also ich Bitte dich wer im Glashaus sitzt...


    Soviel zu mir denke viele Denken so wie ich und wenige wie du


    Greetz Fredi