Wie kriege ich ein Fire Fist Deck am besten zusammen?

  • Welche Karten du benötigst und welche Builds du bauen kannst, findest du hier: Strategie-Bereich


    Preise der Karten entnimmst du am besten unseren Preiswerte-Thread, oder bei Ebay tcgmarket usw.
    Einfach den gewünschten Namen eingeben, den du für dein Deck suchst (im Vorfeld im Strategiebereich erkundigen, welche Karten du brauchst.) und schon hast du die Antwort auf deine Frage.


    Desweiteren kannst du dich in der Tauschbörse nach gewünschten Karten auch umschauen, da gibt es viele Mitglieder die diese vertauschen/verkaufen.

  • Ich hatte gelesen das du evtl ein Gladi-Fist spielen willst.
    Ich persönlich kann nur sagen: 3 Bären und 3 Tiger Kings + 2 Gyzarus.
    Es ist ein unglaublich vielfältiges Deck. Es ist nicht nur auf die Kombos der FireFists angewiesen. Die Leute können sich schwerst auf beide Engines einstellen, da sie gegen das rumballern des Bären etwas tun müssen, sowie auch gegen das angreifen der Gladis.
    Allerdings ist es wiederrum schwer eine perfekte Ausgeglichenheit des Decks hinzubekommen, ich bastel da seid zwei Monaten dran herum.
    Meist habe ich unverschämt gute Hände, aber es gibt auch schlechte Hände, wo man dann Darius auf der Hand hat und weinen möchte, denn der hat absolut nichts da zu suchen.^^
    Ich kann es nur empfelen, es macht unglaublich Spaß, auch wenn man manchmal schwere Rückschläge einstecken muss.

  • Nein wenn du Fire Fist spielen willst kauf dir die Einzelkarten .
    Du ziehst meisten nicht mal einen Bären aus einem Display , kauf dir die Karten lieber einzeln ist billiger .