Final Fantasy 7/8/9 Clan!

  • Naja Cifer, ich denke ich werds weiterhin so betreiben, wie ichs in der letzten Zeit gemacht habe. D.h. es hängt ganz von euch ab! :D Ich werde hier niemanden mehr drängen sich zu beteiligen :dozey:, doch falls wieder ein paar Leute mitmachen, werd ich natürlich auch dabei sein! :cain:



    So Leute, hat einer ein Gesprächsthema?
    Bis einem was einfällt, hier mal wieder meine Standart-Frage:
    Was zockt ihr gerade? :freak: :ähm: :cain: :dozey: :drunk:


    Also ich spiel im mom wieder FF8, nachdem ich ich ne Weile Pause gemacht hatte, um Harvest Moon (SNES) zu spielen (womit ich jetzt wiederrum Pause mache, weil es mir einfach zu viel war alles um Stück durchzuzocken;)).



    Ciao, Xell.:wink:

  • zu FF gekommen bin ich über meinen Freund. (Dem gehört leider auch die ps)
    Was bedeutet ich komm nich oft zum spielen da er sie meistens wieder mitnimmt!
    wir haben momentan alle Teile die für die PS erhältlich sind und spielen sie gemeinsam durch!


    Da wir aber alle gleichzeitig spielen also durcheinender, haben wir noch nicht eins davon durch!
    *schäm*

  • Wieso kaufst du dir denn keine eigene PSone? ?( Die ist doch schon ziemlich günstig! :daumen:
    Ich hab mir auch nur wegen FF ne PSone gekauft (hab bis jetzt nur 5 Spiele dafür, alles RPGs, 3 davon FF) und es hat sich gelohnt! Ich müsste auf dieser Konsole schon so ca. 800-1000 Stunden gezockt haben:cain:...und dabei hab ich sie erst seit 2 Jahren:ähm:...


    Und warum spielt ihr alle Teile durcheinander?! :eek: Sry, aber das ist doch mal echt total am A****! :doh: Ich könnte das niemals! So kann man sich doch gar net auf das Spiel einlassen! Also, kleiner Tipp von mir: Verderb dir nicht die Freude ein FF zum ersten mal zu zocken (das ist immer was gaaanz besonderes! :]) dadurch, dass du gleich mehrere spielst. Immer schön eins nach dem anderen, das macht auch viel mehr Spaß! :daumen: Aber im Endeffekt musst du das ja selbst entscheiden...:dozey:



    Ach ja, um nochmal auf das 1. Thema zurückzukommen:


    :bruell:ACHTUNG!:bruell: Frage an alle:


    Kauft ihr euch Konsolen auch oft nur wegen eines bestimmten Spiels oder einer bestimmten Spielreihe oder meint ihr das lohnt sich nicht? ?(


    Also ich hab mir mein N64 auch nur wegen den beiden Zeldas gekauft (hab bis jetzt auch nur 4 Spiele dafür, die anderen sind SM64 [nein das ist nicht das was ihr jetzt denkt sondern es ist Super Mario!;)] und THPS2) und ich bin mit der Entscheidung absolut zufrieden, auch wenn es sich rein finanziell betrachtet eigentlich nicht gelohnt hat (habe z.B. für die Konsole 220 DM bezahlt und für Zelda:MM plus Expansion Pak nochmal genauso viel)! :))


    Was sagt ihr dazu? ?(
    Beteiligt euch bitte alle mal wieder!:bruell:



    Ciao, Xell.:wink:

  • Zitat

    Naja Cifer, ich denke ich werds weiterhin so betreiben, wie ichs in der letzten Zeit gemacht habe. D.h. es hängt ganz von euch ab! Ich werde hier niemanden mehr drängen sich zu beteiligen , doch falls wieder ein paar Leute mitmachen, werd ich natürlich auch dabei sein!


    Dito! Wenn's weiterläuft bin ich natürlich dabei, wie immer!
    Zur Frage ob manche Spiele es wert sind, dass man wegen ihnen ne Konsole kauft:
    AUF JEDEN FALL!!! Zelda und FF sind da wohl die besten Beispiele, die man nennen kann :klopf:
    ( obwohl es bei mir genau diesen Fall so noch nicht gab, wär aber sicher denkbar :dozey:)

  • es ist manchmal ganz witzig jeden Tag was anderes zu spielen! und eine eigene, ich weiss nicht.ich spiele ff ja gerne aber nicht so oft das sich in meinen Augen ne eigene lohnen würde

  • Zitat

    Original von Lady-Vampire
    es ist manchmal ganz witzig jeden Tag was anderes zu spielen! und eine eigene, ich weiss nicht.ich spiele ff ja gerne aber nicht so oft das sich in meinen Augen ne eigene lohnen würde


    Nun gut, wie gesagt, du musst das selbst entscheiden! :klopf:
    Waren ja nur Tipps von mir.. :bier:

  • Zitat

    Original von Xell


    Nun gut, wie gesagt, du musst das selbst entscheiden! :klopf:
    Waren ja nur Tipps von mir.. :bier:


    find ich ja auch echt lieb von dir!