Turnierbereich übersichtlicher gestalten

  • Hallo zusammen.


    In den letzten Wochen habe ich im Turnierbereich für Regionals in meiner Nähe Ausschau gehalten.Aber durch gefühlte 100 Sneak Peek Threads,ist manchmal verdammt langwierig,dass passende Turnier zu finden.Das [World Championship Qualifier] Übersicht der Regionals im Juni ist eigentliche eine gute Sache,aber löst das Problem nur teilweise.Denn man findet dort keinen Verweis auf irgendwelche Threads zu den jeweiligen Turnieren und weiß deswegen nur wenig Bescheid.Eigentlich nur wo und wann.Noch blöder wirds aber,wenn es etwa um inoffizielle Turniere geht.Da kann man nun wirklich nicht damit rechnen,dass Konami/Amigo davon ne Liste veröffentlicht.Letzenendes ist es nur überflüssige Mühe für die,die nach Turnieren suchen und im Prinzip schlecht für die Veranstalter,weil ihr Turniere sicherlich von ein dem ein oder anderen übersehen wird.


    Die Präfixe sind nicht schlecht,allerdings auch nicht optimal.Bei [Regional]denke ich doch sofort an WCQs und nicht unbedingt an irgendwelche anderen Turniere.So kann man auch nicht die Methode anwenden,die 100 Sneaks auszublenden und auf [Regional] zu warten.(Oder auch umgekehrt ^^).


    Deswegen schlage ich einen Filter mit Ort und Art des Turnieres vor.Gegegebenfalls auch einfach Untertopics,dass wenigstens die Sneak Peeks und die anderen Turniere trennt.Das würde für mehr Ordnung und mehr Übersicht sorgen und würde schließlich allen etwas nützen.


    Ich meinte damit natürlich nicht,dass eTCG den Usern alle Regionals und Sneak Peek in einem Thema chronologisch aufgelistet,mit Verknüpfung zum Thread geben soll,sondern lediglich,dass den Turnierveranstaltern ein besseres Werkzeug in die Hand gegeben wird.




    In diesem Sinne ;)