Preis-Support bei Yugioh

  • Heyho,


    heute will ich mal ein Thema ansprechen, was bei vielen Leuten sehr unbeliebt ist. Und zwar geht es um Preis-Support, sprich was bekomme ich wenn ich gewinne.
    Der letzte Anstoß so einen Thread mal zu erstellen kam mir eben, als ich Diese Aussage von soul gehört habe und man sich irgendwie ein wenig darin wiederfindet.


    Primär geht es bei einem Hobby um Spaß, wenn man aber viel Zeit in etwas investiert ( wir erinnern uns: "Zeit ist Geld ) dann würde man auch immer gern etwas davon haben. Ich für meinen Teil bin daher zum Traden gekommen ( der Weg war nicht weit, Tauschen macht mir durchaus Spaß ) um eben etwas Profit aus meinem Hobby zu schlagen.
    Lieber wäre mir allerdings, wenn die Preise für Turniere erhöht werden, dann lohnt es sich auch zu spielen. Und grundsätzlich müsste das eigentlich drin sein, denn wenn man den Yugioh Support mit dem von Pokemon, WoW oder Magic vergleicht ist dieser grauenhaft gering. Und dass Yugioh weniger als alle drei genannten einbringt und ein besserer Preis-Support nicht möglich wäre kann ich mir kaum vorstellen .
    Nichtsdestotrotz will ich hier keinen Thread in die Richtung " Konami soll uns mehr Preise ausschütten" erstellen, sondern würde gerne nach konstruktiven Vorschlägen suchen um den Support zu verbessern bzw. ob ihr da überhaupt eine Notwendigkeit seht.


    Viel Spaß beim Diskutieren !

  • Du bist zum traden gekommen, jedes Mal, wenn ich dich am Tisch sah, warste am sitzen und hast etwas von deiner fehlenden Motivation gejammert xD


    Hey, kann halt nicht jeder so motiviert sein :D .
    Aber ja DM war ich halt nicht motiviert, aber hat grundsätzlich ja nichts mit der Gesamtsituation zu tun :D .

  • Nichtsdestotrotz will ich hier keinen Thread in die Richtung " Konami soll uns mehr Preise ausschütten" erstellen, sondern würde gerne nach konstruktiven Vorschlägen suchen um den Support zu verbessern bzw. ob ihr da überhaupt eine Notwendigkeit seht.


    Viel Spaß beim Diskutieren !


    was gibt's denn da zu diskutieren? es gibt bei diesem thema kein pro und contra. es gibt keinen adressaten hier. kein user hier kennt die geldbeträge, die konami für preissupport zur verfügung stehen. somit verkommt dieser thread doch nur zu einer ansammlung von "buhuu, ich will mehr preise haben!" der thread hat also keine existenzberechtigung.


    wenn du etwas ändern willst, dann schreibe konami direkt an, am besten mit einer petition vorab.


    :closed: