Der Deckbauthread für Neulinge, Ratsuchende und Wiedereinsteiger Vol. 5

  • hier ist schon mal die blackwing liste das mit de antiken antrieb würde ich gerne abgeben an einen anderen deck bauer da ich da nichts hinbekomme und ich baue schon etwas dran


    aber hier mal die liste mit erklärung warum und wofür man es Spielt


    M


    MFG
    EE

  • Zitat

    Hallo,


    ich bin neu hier und fange jetzt wieder an mit dem Spielen. Ich würde mir gerne ein Elementarhelden-Deck machen, weil ich schon so gut wie alle Karten davon habe. Jedoch weiß ich nicht, welche am Karten am effektivsten sind.


    Ich bedanke mich schon einmal im voraus :)


    Der Deckbauthread für Neulinge, Ratsuchende und Wiedereinsteiger Vol. 5
    Viel Spaß

  • da würde ich das Chaos anti spielen macht mir am meisten Spaß und baut halt auf die chaos monster mit vielen anti karten


    oder wen dir das zu defensiv ist wäre vil chaos dragons was für dich


    beide decks sind billig und dafür echt stark


    mfg ee

  • Hi
    wollte mir ein xyz Deck bauen, wo ich in einem Zug möglichst viele, gute Exceed-Monster aus dem Extra Deck beschwören kann.
    Das ganze sollte natürlich auch schnell durch spezialbeschwörungen á la Fremdenführerin aus der Unterwelt passieren etc. und möglichst in einem Zug
    Wollte aber nicht auf ein Structure Deck zurückgreifen...


    Danke! :)

  • Hey,
    also ich wollte fragen ob mir jemand eine Deck Liste erstellen könnte folgende Karten sollten enthalten sein :


    Tytannial, Prinzessin von Kamelien
    Talaya, Prinzessin der Kirschblüten
    Marina, Prinzessin der Sonnenblumen
    Chirubime,Prinzessin der Herbstblätter
    Pflanzen Monster



    Die Strategie von dem Deck sollte einfach sein die Prinzessinen schnell aufs Feld zu bekommen wenn möglich noch ein xyz zu beschwören.
    Die anderen Monster karten sollten dazu dienen die Gegnerische Blockade zu zerstören und mit den Zauber/Fallen Karte wie Spiegelkraft aufgehalten werden.


    Mit Pflanzen Monster meine ich das es nicht so viele Monster eines anderen Typs drin sein sollte kann muss aber sind.


    Am besten were es noch wenn es keine Verbotenen Karten enthalten sollte ( meine Freunde sind da so empfindlich gegenüber Vebotenen Karten sind)


    Hoffe auf eine schnelle Antwort,
    Danke im Vorraus.

  • Hey Leute :)


    Da Wächter Eatos einer meiner lieblinge ist, würd ich gern ein Deck mit ihr bauen wollen. Sollte ein spielstarkes Deck sein, welches eventuell mit den jetzigen Meta decks mithalten kann. Das ganze im Traditionall Format. Wichtig wären mir folgende Karten:


    Wächter Eatos natürlich
    Schwarz Glänzender Soldat - Gesandter des Anfangs
    Gorz der Gesandte der Finsternis
    Das Siegel von Orichalcos
    Raigeki
    Und vielleicht nen Obelisk xD


    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


    Mit freundlichen Grüßen