Xheanorts Bannedlist Vorstellung vom 1.9.2013

  • Hi Leute vorab bitte keine hates dies ist nur eine vorstellung meiner seits wie man das Meta Game verbessern könnte und wie die Bannedlist eventuell aussehen könnte !





    Begründung:



    Banned


    Spellbook of Judgment:


    Ganz klar Banned Prophecy brauch diese Karte nicht und ohne die wird Prophecy auch nur noch von den Leuten gespielt die es spielen können oder mögen


    Super Rejuvenation:


    Muss gebannt werden weil die Karte imenses Plus macht eine andere möglichkeit statt ihr wären alle baby drachen bannen was dann aber wieder zu viele Karten wäre die gebannt werden müssen und ich glaube nicht das konami diesen schritt gehen wird


    Number 11: Big Eye


    Ganz ehrlich bei Realse habe ich mich ehrlich schon gefragt was diese Karte berechtigt auf 3 zu verweilen sie ist nix anderes als eine Brain Control oder Change of Heart (und man bedenke man darf das monster behalten !)


    New Limited


    Abyss-Sphäre:


    Nun Mermail ist stark und damit es nicht wieder allzukrass das meta aufrollt habe ich mir gedacht sollte man zumindestens den loop mit linde vernichten oder zu mindestens unwahrscheinlicher machen zumal die karte mit Megalo suchbar ist!


    Evilswarm Ophion:


    Nunja man lese den effekt und man weiss das er auf 1 MUSS


    Drachosack:


    Er ist einfach nur grässlich und ncht gut vom Feld zu kriegen er kann eine Karte zerschiessen und er ist einfach nur Schei**.... Das Teil muss auf 1


    Fire Fomation - Tenki:


    Die Karte ist wie ne Rota warum ist die überhaupt noch auf 3 ?


    Semi-Limited:


    Dragon Ruler:


    Nunja die Karten alle auf 2 zu Setzen muss sein da wie ich finde dadurch die Mini Drachen eh nur noch 1x Spielen wird kann man also davon ausgehen das sie viel denken müssen um nicht alle drachen wahllos per Schwert oder Sarco zu Banishen dadurch wird ihr ressourcen haushalt stark begrentzt und wenn man es hinbekommt durch Kycoo oder anderes die Drachen aus den Grave zunehmen ist der Dragon spieler platt und kann zusammen schieben :D


    Pandemic:


    Nunja die Karte ist Krasser als ne Lanze und hat kein Drawback ! von daher muss die karte auf 2


    Blackwhirlwind:


    BW kann immo garnichts und wird auch nicht mehr stark sein daher allmählich alles runter ist okay ^^


    Seuchi:


    Nunja er wird nirgends mehr gezockt daher.....


    T.G. Striker:


    Siehe Seuchi....