Battle Pack 2: War of the Giants – Top oder Flop?

  • Diskussion zum Artikel Battle Pack 2: War of the Giants – Top oder Flop?:

    Zitat
    Bereits einige Wochen ist es her, dass das neue Battle Pack War of the Giants erschienen ist. Nachdem ich mich in den letzten Wochen selber ausgiebig mit dem neuen Pack beschäftigt habe, möchte ich den heutigen Artikel nutzen, um euch meine Erfahrungen mit dem Battle Pack zu schildern. Lohnt es sich zur kommenden Sealed Pack YCS in Brüssel zu fahren? Worauf muss man beim Spielen achten und wie ist das Battle Pack aufgebaut? Mit diesen Fragen werde ich mich im Folgenden beschäftigen.

    Der Aufbau…
  • Ich finde die spielart nicht so toll aber die Karten sind eigentlich ziemlich gut !Ein guter Artikel mit den neuen Spielmechaniken.Weiter so!

  • Ich find das pack auch sehr gut. Hatte auf der EM zum ersten mal sealed mitgemacht und hat voll gebockt xD bin auf jedenfall im Brüssel dabei , weil bei dem pack auch meistens der bessere spieler gewinnt :)

  • Wenn bei mir in der Gegend wieder ne Sealed ist, dann guck ich mal, ob ich mich anmelde... Ansonsten versuche ich den Constructed-Einheitsbrei mit doch recht ungewöhnlichen Decks (ich gucke mal auf Six-Samu und DoppelJunk) zu durchbrechen ;) Beim letzten Mal in nem lokalen Turnier is mir des fast gelungen (Evilswarm und Mermüll hatten einfach keine Chance gegen mein Luck^^)


    Und wenn ich dich hier nochmal zitieren dürfte, Scarx:

    Wie einfach du hier die derzeitigen Metadecks fertig machst, ist einfach nur göttlich :D Ich musste da erst mal lachen, weil ich diese Meinung (vor allem beim Blick zum Prophecy/Spellbook) voll und ganz teile!

  • Schöner Artikel Scarx.


    Ich muss sagen, dass cih immer ein Fan von Sealed Formaten war und das BP2 scheint sich wirklich gut dafür zu eignen. Das gefühlt beste Tributmonster dafür ist meiner Meinung nach aber Darklord Desire. Besonders mit Verbotener Kelch zusammen ist die Karte IMO richtig stark

  • guter Artikel hatte gestern aus 24booster 39 xyz gezogen

    Zitat

    „Es gibt nur einen Weg, erster Kämpfer zu werden. Verliere nie.“— Gannicus zu Crixus
    „Ich schicke dich in ihre Arme, Bruder!“— Gannicus zu Drago vor einem Kampf
    „Lass mich vorbei ... oder unterzieh dich deiner letzten Prüfung.“— Gannicus zu Spartacus vor einem Kampf

  • upps sorry habe number hunters gekauft statt bp2 sorry nochmal


    aber der Artikel ist trozdem super

    Zitat

    „Es gibt nur einen Weg, erster Kämpfer zu werden. Verliere nie.“— Gannicus zu Crixus
    „Ich schicke dich in ihre Arme, Bruder!“— Gannicus zu Drago vor einem Kampf
    „Lass mich vorbei ... oder unterzieh dich deiner letzten Prüfung.“— Gannicus zu Spartacus vor einem Kampf