Euer Rat für das neue Deck

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir überlegt, mit Hilfe von Structure Decks was zusammenzustellen. Bin da auf Gates of the Underworld oder Samurai Warlords gekommen. Über das Gates of the Underworld habe ich mich schon etwas informiert und es wird überall als sehr starke Basis für ein Deck bewertet.


    Wenn ich mir jetzt aber mit dem Samurai Deck was zusammenstelle (dieses auch 3x kaufe) erwartet mich da noch viel Arbeit mit zusätzlichen Karten suchen? Oder empfiehlt ihr mir ein ganz anderes Structure als Basis?


    Decklist Samurai Warlords


    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt weil ich im Moment einfach nicht schlüssig bin.


    Danke Euch!

  • Prinzipiell fehlt nach dreimaligem Kaufen des Structure Packs nicht mehr viel. Auf jeden Fall solltest du dir den "Legendary Six Samurai - Shi En" einmal ranholen, "Naturia Beast" und "Naturia Barkion" auch jeweils einmal, einige Staple-Synchros und Staple-Exceeds (auch die Staple-Exceeds für Krieger) und den Kagemusha 3x ranholen. Dann kannst du ein ganz nettes Sechs Samurai-Deck bauen. Und vielleicht noch nen T.G. Schläger :3