(YGO) Denski Moto's Willkommensgruß (Y)

  • Heey Leute,


    Ich bin Dionysos, Grieche und Amerikaner. Wohne in Darmstadt. 17 Jahre alt.
    Mit 7 habe ich angefangen Yugioh zu schauen, eine Woche spaeter hatte ich mein erstes Boosterpack. :D
    ich habe bis mein 15 Lebensjahr Yugioh gespielt.. Hatte in der Zeit folgende Decks:
    Krieger, Kristallungeheuer, Drachen, Schwarzflügel und Psi.


    2 Jahre pause..
    Vor 1-3 Wochen habe ich angefangen die alten Folgen Yugioh zu schauen..
    Das hat mich wieder so inspiriert wie früher, dann hab ich wieder meine schönen Karten ausgepackt.
    Das was ich noch habe ist mein Psi-Deck, was mich schon sehr treu begleitet hat.
    Und eine unzählige Summe von Einzelkarten. Also werdet ihr auch viele Haves von mir noch sehen


    Mein letztes Duell hatte ich im März 2011, das war ein Tunier im Faix bei uns in Darmstadt.
    Dort erreichte ich das Halbfinale. Und ich werde nun ab naechster Woche wieder hingehen.
    Und im Paladins Place wartet ein Duellant auf mich der eine Revanche von mir verlangt hat.
    Ich bin gerade dabei ein neues Deck zu erstellen. Der Plan ist fertig nur die Umsetzung fehlt.
    Wenn ich das Duell gewinne bekomm ich mein Drachen- und Kristallungeheuer-Deck wieder.
    Also wuenscht mir Glück :P


    Ich gehe im moment auf eine Berufsschule und bin Verkäufer im Red Creature-Kartenladen.
    Meine Hobby's sind Fussball spielen mit Freunden chillen oder nach Holland fahren.
    Ich bin glaube ich einer der älteren hier. Falls ihr bock auf ein Facebook-Duell habt schreibt mich an.


    Ich glaub das wars erstmal. :)


    Ciao Kakao, Dionysos

  • Guten Tag...
    Ich find es auch sehr schön das du wieder hier bist bzw wieder angefixt worden bist.. :cool:
    ALSO VON MIR AUCH.....EIN HERZLICH WILLKOMMEN
    Wenn man einmal drin war in dem Game....kommt man auf Dauer nicht mehr los davon..
    Ich bin wie du auch erst seit kurzem wieder hier.. :daumen:
    Also viel spass wünsche ich dir noch hier...!!
    Ps...ich glAube ich bin einer mit der ältesten hier...grins... :angel: ......aber Wem :wayne:
    Hahahaha.....Peace...