Beiträge von Denski Moto

    Monsters:
    1x Meister Gig
    1x Urmaterialdrache
    1x Psi-Imperator
    2x Gepanzerter Axonkicker
    1x Power injector
    1x Zerstörungs-Tron
    1x Genmanipulierte Frau
    1x Reinforced Human Psychic Borg
    1x Psi-Schnecke
    1x Psi-Befehlshaber
    3x Krebons
    1x Meister der Gedanken
    3x Doktor Schädel

    Zauberkarten:
    3x Telekenetische Aufladungszelle
    2x Hirnforschungslabor
    1x Teleport
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Psychokinese
    1x Blitzeinschlag
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Schwerer Sturm
    1x Dian Keto, Meisterheiler

    Fallenkarten:
    3x Psi-Überladung
    3x Telepathische Kraft
    2x Macht der Gedanken
    2x Psi-Verjüngung
    1x Ruf der Gejagten
    1x Psi-Trigger
    1x Mirror Force

    Extra-Deck:
    1x Goyowächter
    2x Psychic Lifetrancer
    2x Magischer Android


    Gebote Bitte per PN!

    Idee 1; Shoutbox einfuegen.


    Eine kleine Shoutbox, als kleinen Chat im Forum, sodass die Duellanten sich untereinander schreiben koennen.



    Idee 2; Tauschbewertung unter dem Avatar.


    Es waere total klasse wenn man die Tauschbewertungen direkt unter dem Avatar sehen koennte. z.B. so:
    Tauschbewertungen:
    100% / 0% / 0%



    Idee 3; HAUPTIDEE!!.. Teams.


    Das Team-Forum, ich habe das bei einem anderen Forum gesehen nur mit "Clans" Dazu braucht man ein neues Forum z.B. bei Yugioh,
    dann heisst er "Yugioh-Teams." dann z.B:
    Anfaenger-Teams
    Pro-Teams
    Laender-Teams
    Regional-Teams
    und dann dort nochmal eine aufgelistetes Unterforum mit den Clans drinnen.


    Es ist schwer zu erklaeren aber ich hoffe ihr habts irgentwie verstanden fall nicht, Klickt hier. ist zwar kein TCG aber ich meinte das so mit den Teams wie die dort mit Clans gemacht haben..


    Es dient hauptsaechlich der Community, zum schreiben, zum helfen, zum aufbauen villt auch zum duellieren oder Treffen.
    Zuerst muessen Teams erstellt werden dafuer muesste man sich bewerben und der jenige hat dann alle rechte falls es angenommen wird.
    Die wo in einen Team einsteigen wollen muessten dann eine bewerbung schreiben um angenommen zu werden.


    So das wars auch schon wieder. Sorry das ich Idee 3 nicht so gut erklaeren konnte (Deutsch ist schon schwer^^) aber ich hab ja einen Link eingefuegt und damit muesste es sich schon erklaert haben.


    Mfg. Denski Moto.

    Heey Leute,


    Ich bin Dionysos, Grieche und Amerikaner. Wohne in Darmstadt. 17 Jahre alt.
    Mit 7 habe ich angefangen Yugioh zu schauen, eine Woche spaeter hatte ich mein erstes Boosterpack. :D
    ich habe bis mein 15 Lebensjahr Yugioh gespielt.. Hatte in der Zeit folgende Decks:
    Krieger, Kristallungeheuer, Drachen, Schwarzflügel und Psi.


    2 Jahre pause..
    Vor 1-3 Wochen habe ich angefangen die alten Folgen Yugioh zu schauen..
    Das hat mich wieder so inspiriert wie früher, dann hab ich wieder meine schönen Karten ausgepackt.
    Das was ich noch habe ist mein Psi-Deck, was mich schon sehr treu begleitet hat.
    Und eine unzählige Summe von Einzelkarten. Also werdet ihr auch viele Haves von mir noch sehen


    Mein letztes Duell hatte ich im März 2011, das war ein Tunier im Faix bei uns in Darmstadt.
    Dort erreichte ich das Halbfinale. Und ich werde nun ab naechster Woche wieder hingehen.
    Und im Paladins Place wartet ein Duellant auf mich der eine Revanche von mir verlangt hat.
    Ich bin gerade dabei ein neues Deck zu erstellen. Der Plan ist fertig nur die Umsetzung fehlt.
    Wenn ich das Duell gewinne bekomm ich mein Drachen- und Kristallungeheuer-Deck wieder.
    Also wuenscht mir Glück :P


    Ich gehe im moment auf eine Berufsschule und bin Verkäufer im Red Creature-Kartenladen.
    Meine Hobby's sind Fussball spielen mit Freunden chillen oder nach Holland fahren.
    Ich bin glaube ich einer der älteren hier. Falls ihr bock auf ein Facebook-Duell habt schreibt mich an.


    Ich glaub das wars erstmal. :)


    Ciao Kakao, Dionysos

    PSI-Deck / 42 Karten


    Monsters:
    1x Meister Gig
    1x Urmaterialdrache
    1x Psi-Imperator
    2x Gepanzerter Axonkicker
    1x Power injector
    1x Zerstörungs-Tron
    1x Genmanipulierte Frau
    1x Reinforced Human Psychic Borg
    1x Psi-Schnecke
    1x Psi-Befehlshaber
    3x Krebons
    1x Meister der Gedanken
    3x Doktor Schädel


    Zauberkarten:
    3x Telekenetische Aufladungszelle
    2x Hirnforschungslabor
    1x Teleport
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Psychokinese
    1x Blitzeinschlag
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Schwerer Sturm
    1x Dian Keto, Meisterheiler


    Fallenkarten
    3x Psi-Überladung
    3x Telepathische Kraft
    2x Macht der Gedanken
    2x Psi-Verjüngung
    1x Ruf der Gejagten
    1x Psi-Trigger
    1x Mirror Force


    Extra-Deck
    1x Goyowächter
    2x Psychic Lifetrancer
    2x Magischer Android


    Servus Leute ich bin Dennis und das ist mein Psi Deck
    Ich hab mit 9 Jahren Yugioh angefangen zu spielen vorher auch schon geschaut
    ich bin jetzt 17 aber hatte auch ne lange Pause.
    Erst vor kurzem hab ich wieder angefangen Yugioh zu kucken und dann
    habe ich auch meine Karten wieder ausgepackt. Und das einzige Deck war mein Psi deck ..
    Aber ich hab es neu ausgeruestet gibt mir Tipps und Vorschläge