Die flammenden Boxer kämpfen bis zum Schluss-Der Battlin' Boxer Thread

  • Weil ich die Barian-Variante spiele und daher 3 zu viel Platz verbrauchen.

  • Pyrorexich finde ich unötig aber das ist geschmackssache.
    Ich spiele ohne barians kraft dafür mit Maskierten Chamälion (muhahahahaa).
    Ich spiele aber nur 3 Synchhros :Stardust(gegen fire fist,bujin) Scrap Dragon und Blutroter Klingenkämpfer.
    Aber das ist auch wieder Geschmackssache.

  • ja ich spiele mit 2 maskierten Chamäleons und dann 3 spirits ich poste mal meine liste



    sagt mal was ihr davon haltet könnt ja mal testen ich bin sehr zufrieden aber für alles offen

  • ich würde
    -2 Teuflische Kette
    -1 Zielgenaue Wache
    -2 Lebendig heimkehrender Ritter
    -1 Mirror force


    +3 Ruf der Gejagten
    +1 Durchbruchfähigkeit
    +2 Barians Kraft


    extra
    -1 Abyss Dweler
    -1 Blackship (keiner weis wan die karte bei uns kommt)
    -1 Direwolf
    -1 king of feral imps


    +1 utopia
    +1 utipia v
    + comics hero king arthur
    + cxyz comics hero legend arthur

  • gerade an den 2 Lebendig heimkehrender Ritter hänge ich sehr da sie einfach mit kopfschutz ne rota sind
    den skill finde ich ganz gut teste ich mal


    zu call bin der meinug das ich wen ich die 2 returns hab keine 6 reborns brauch


    und zu barians kp ich teste einfach mal

  • Hat einer von euch eigentlich schon mal Kaiser Colosseum getestet. Ich spiele die im Bujin und da funktioniert das super da Yamato mit nur einen Monster schwer zu entsorgen ist. Ist eigentlich ähnlich wie unser Lead Yoke. Wenn man ein Feld aus Colosseum und Lead Yoke aufbaut ist das GG wenn kein MST kommt.

  • was haltet ihr con dna transplantat als side deck karte ?
    dann könnte man spellbook lahm legen und auch andere decks die halt ihren typ brauchen und selbst hätte man zugriff aug lagia usw wen mal halt dino angibt und uns blockiert die ja auf dem feld nicht sagt was da zu ?

  • auch gegen fire fist ist sie gut gib dino an und sie koennen keinen tigerking mehr spielen was das deck enorm trifft auserdem gibt es dann keine BP wen sie spirt genutzt haben also in meinem testst einfach ne geile karte und dann lagia zu spielen kommt auch immer sehr gut

  • hallo zusammen ich bin auch grade adbei mir ein boxer deck zusammen zu bauen und nun habe ich eine frage kann mann gorz in das deck einbauen


    Also ich muss sagen, dass ich ihn spiele, weil ich des öfteren meist nur einen glasskin auf dem feld liegen habe


    Gegner greift an > glasskin zerstört sich selbst > gegner bekommt replay für einen direkten angriff

  • Das ist deine Entscheidung. Ich spiele ihn beispielsweise net, weil ich den Platz nicht finde.