Ich spiele das bisschen anders, ohne sparringspartner und mit 3 chameleon
Die flammenden Boxer kämpfen bis zum Schluss-Der Battlin' Boxer Thread
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ok ich spiele jetzt 2 chameleon und 3 sparrer ( die must du mal testen sind echt gut da sie auch in m2 genutzt werden können )
aber gerade mit chameleon finde ich gotz unnötig da man ja einfach so die beste möglichkeit hat auf stardust zu kommen
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sollen wir den Sexten sin spielen ?
ich würde ja sagen
gebt mal bitte eure Meinung ab
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Ich werde die Karte spielen , weil die Karte eine Chance von 33% auf einen Sieg gibt , wenn der Effekt mit dem ziehen nicht klappt können Glasskinns und/oder Counterpunch gemillt werden , mit Blaster ist ein voller Friedhof auch gerne gesehen
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Ja, die Karte würde ich spielen, kann einfach +4/5 machen und das millen ist gar nicht mal so schlimm
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gut was schätzt iht wie viel wirt die gehen bestimmt um die 30 weil ein paar arschgeigen meinen die müste so teuer werden sorry for spam
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Naja, kann man nicht genau sagen. Wahrscheinlich schon recht hoch.
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als Co seltener als die Scr des Sets; Mst Scr aus der Lc03 geht 11 und der ist wahrscheinlicher (nicht ganz so gefragt wie Sixth Sense)...
rechne einfach mal mit 15 und aufwärts, maximum 25 imo. Klar werden den alle Spielen können, aber 25 wird auch für viele die Grenze sein (immerhin kann man davon ausgehen, dass der nur 2 1/2 Monate spielbar ist ;D )
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Hört auf im Boxer Thread über den Preis von Sixth Sence zu reden...
Back to Topic:
Welche Handtraps spielt ihr im Moment? -
Ich spiel 2 Veiler (und 3 Fiendish Chains) weil sogut wie alles über Monstereffekte läuft. Ich bin aber am überlegen einen dritten Veiler zu spielen um wenn ich nicht beginne der Gegner kein allzu großes Feld aufbauen kann. Weil gegen ein gut aufgebaures Feld kann man First Turn nicht viel machen.
Maxx C spiel ich keins weil: Die meisten spielen einfach weiter wenn sie OTK geben können und bis man Veiler aufzieht ist es oft zu spät. -
ich spiele 2 main (1side )maxx c in meinem neuen bulid + 2 tragos
kein veilerkommt gut mit 18 karten gegen ruler dragunety und infernety
habt ihr eigentlich mitbekommen die ycs dragon duels wurden von battlin boxers gewonnen
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Ich würde Maxx C 2 mal spielen, eventuell Tragos. Veiler eher nicht, würde Ketten bevorzugen..naja und natürlich den coolen Konterschlag
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2 Veiler und (bald) 2 Maxx `C`
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Hat jemand die deckliste von der ycs
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Vom Dragon Duel Champion?
Die suche ich auch aber find sie nirgends .Was ich aber aus dem Feature Match gesehen habe ist:
Er spielt wie ich mit Kolosseum des Kaisers und PoD. Außerdem mindestens 2 Counterblow und ein Blaster. Und ein Chameleon.
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Zu den Handtraps: Ich verstehe nicht wieso manche Veiler spielen , da Fiendish Chain besser in Deck ist und 5 Effektnegierer sind bei den vielen Fallen die wir spielen unnötig. 2-3x Maxx "C" finde ich schon Pflicht , wenn so viele spam-Decks (hauptsächlich Dragon Ruler) rumlaufen.
Zum YCS (Dragon Duel )Deck: Ich finde irgendwie keine der gespielten Karten besonders , aber ich würde keine Counterblows Main spielen außer ich rechne mit vielen Decks die Mermail Abyssgaios beschwören. Leider hat er im Finale gegen BW und nicht gegen Dragon Ruler gespielt , deswegen sollte man das Deck nicht zu ernst nehmen (ist vllt. gut auf einer Hobby League oder einem kleinen Turnier). -
Versteh nicht warum man KEINEN Counterpunch spielen sollte oO
Honest und Kalut spielt man doch auch so oft wie möglich oO -
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Zu den Handtraps: Ich verstehe nicht wieso manche Veiler spielen , da Fiendish Chain besser in Deck ist und 5 Effektnegierer sind bei den vielen Fallen die wir spielen unnötig. 2-3x Maxx "C" finde ich schon Pflicht , wenn so viele spam-Decks (hauptsächlich Dragon Ruler) rumlaufen.
Ebeb gerade gg Ruler finde ich Veiler besser: Was haben die denn ausser Big Eye gg Lead Yoke. Veiler gibt mir einen weiteren Zug gegen Big Eye den ich dann überrennen kann.Zum Dragon Duel Deck kann ich dir nur zustimmen. Das Niveu dort war aber nicht wirklich hoch. Im Feature Match hat der Gewinner ein paar sehr blöde Fehler gemacht: Summon Chameleon->Effekt nicht aktivieren->PoD??? O.o
Blue Flame Swordsman: Einmal werde ich ihn auf jeden Fall testen. Am interessantesten finde ich den Boost Effekt: Nach einen Boost kann ein Lead Yoke ohne Material zu detachen über Big Eye rennen.