Meta-Game

  • Entschuldigt meine vielleicht dumme Frage, aber da ich seit der DM am Anfang des Jahres inaktiv war, weiß ich nicht wie sich das Meta-Game entwickelt hat. Kann mir Bitte jemand sagen was sich seitdem in Yugi geändert hat :) . Ich meine auch von seltenen(wichtigen) Karten, neuen Boostern, usw. .
    Könnt ihr mir auch noch ein relativ gutes und günstiges Deck empfehlen, ich denke nicht, dass Wind-Up noch sehr stark ist, oder ? Gibt es evtl auch neue Struckture Decks, die gut sind ?



    Danke im Vorraus Dunyele

  • Das sind mal die Deck der YCS Toronto die es in die Top 32 geschafft haben.



    Da, kannst du mal herauslesen was zur Zeit gespeilt wird wobei man anmerken muss das wohl Dragon Ruler/Dragunity jetzt am meisten gespielt wird und auch gewinnen wird da das Deck noch immer unglaublich stark ist. Ansonsten ist Mermails, Evilswarm, Prophecy und die anderen Randoms auch ganz gut dabei. Ist halt für viele Decks sehr schwer mit Dragon Ruler mitzuhalten.


    Dieses Wochenende ist die YCS San Mateo da werden wir sehen wie sich das alles entwickelt hat, ansonsten wenn du vielleicht Decklisten suchst einfach mal die YCS Toronto Top 32 Decklisten: YCS Toronto Top 32 Decklisten durchstöbern oder warten jetzt auf San Mateo.