Humbug91 sagt "Hallo!"

  • Hallo liebe Karten-Community!


    Mein Name ist Humbug91, ich bin 22 Jahre alt, studiere in Siegen und wohne im schönen Sauerland.


    Im Frühjahr 2010 hatte ich mit Yu-Gi-Oh! aufgehört, nachdem ich es zuvor jahrelang mit meinem jüngeren Bruder zusammen gespielt hatte.


    Seit Ende September hat mich das Yu-Gi-Oh!-Kartenspiel allerdings wieder gepackt. Natürlich hat sich in der Zwischenzeit viel verändert und ich musste mich auch erst einmal etwas einarbeiten, um die neue Spielmechanik zu verstehen.


    Da ich gerne ein paar Kontakte in meinem Alter knüpfen möchte u. nicht so recht wusste, wo und wie ich das am besten mache, habe ich mich heute hier angemeldet, nachdem ich hier zuvor des Öfteren Antworten bezüglicher Regelfragen finden konnte. Wenn also jemand Interesse daran hat, sei es real oder auch gerne im Dueling-Network, was ich gegen ganz fremde Personen etwas trist finde, ein bisschen "alte Jugendzeiten" aufleben zu lassen, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. :-)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Humbug91 :)

  • Das ist mir in der Tat bei dem Lesen verschiedener Vorstellungsthreads aufgefallen. Bei mir kam es eigentlich nur dazu, weil mir ein ehemaliger Klassenkamerad bei einem Klassentreffen den Blauäugigen Ultradrachen geschenkt hat. Den hatte ich mir damals immer gewünscht, aber zu der Zeit gab es den in Deutschland noch nicht oder zur für sehr viel Geld in Englisch. Und dann kam noch hinzu, dass es jetzt frisch das "Saga of Blue Eyes White Dragon" Deck gab. Da konnte ich dann nicht wiederstehen. ;-)


    Ich hoffe nur, dass sich ein paar begeisterte Spieler in meinem Alter finden lassen, mit denen ich das wieder entdeckte Hobby teilen kann.


    LG,


    Humbug91