• Hey Leute! Ich spiele ab und zu YGO & ich spiele meisten teils nur wegen dem Spaß & ich spiele auch ab und zu auf kleinen Turnieren ich wollte mein Team euch präsentieren & mal sehen was ihr dazu sagt & wie ihr es findet :D


    Monster(20):


    3x Dekoichi
    3x Ryko
    3x Spirit Reaper
    3x Old vindictive
    2x Cauis
    2x D.D Warrior Lady
    2x Chaos Scocerer
    1x Gorz
    1x Night Assaillant


    Fallen(12):



    3x Sakuretsu
    2x Fallgrube
    2x Windsturm der Phönixflügel
    1x Spiegelkraft
    1x Bottomless Trapp Hole
    1x Zwangsevakuierungsgerät
    1x Reisender Tribut
    1x Ernste Warnung


    Zauber(8)


    3x MST
    2x Smashing Ground
    1x Black Hole
    1x Book of Moon
    1x Seelen nehmer


    Danke für alle Tipps!

  • Scheint mir ein sehr control ausgerichtetes Deck zu sein, allerdings bin ich mir nicht sicher wie gut es sich auf Turnieren macht. Fast alle deine Karten sind zielend (außer Schwarzes Loch und Reißender Tribut natürlich) Also könnte es dein Setup schwer haben wenn du gegen z.B. Trübe flamme ran musst.
    Außerdem ist es sehr Fallenlastig, was aber im neuem Format kein großes Problem darstellt. Was ich dir vielleicht nur vorschlagen wöllte, wäre ein paar Zieh Karten mit hinein zu packen, so wie ich das sehe würde Verlockung der Finsternis gut funktionieren, da es sonst etwas Arg langsam sein könnte.


    An deiner Stelle würde ich auch darüber Nachdenken den Gorz raus zu tun da du mit so vielen Fallen wohl eher selten ein komplett freies Feld haben wirst, stattdessen könnte eine BLS oder ein Chaoshexer ganz gut funktionieren.

  • - 3x saku
    +1x spiegelkraft
    1x seelentausch
    +1x marshmellon
    +1-3x cyberdrache
    + topf der gegensätzlichkeit
    + 2x effektverschleierer
    +1x bls ( blacklustet)
    evtl einen chaos hexer raus
    1x spirit reaper raus
    1x fallgrube raus

    Grundschule:Hier nix Schneeball werfen!
    Gymnasium:Bitte keine Schneebälle werfen.
    Universität:Ballistische Experimente mit der kristallinen Form von H2O stehen auf dem Gelände der schulischen Edukation unter strikter Prohiobitation
    A: Meine Soldaten werden dich Besiegen!!! Wir sind in der Überzahl!!
    B: Alter, hör auf mich mit Gummibärchen zu bewerfen -.-

  • Da du fast nur flip Monster spielst wären zwei tsukoyomi in dem Deck gut aufgehoben. Um deine Monster etwas zu schützen würde ich dir friedensbote empfehlen und bei den fallen die fallgruben raus und die sakus dafür drei gebrüll ne zweite mirror und zwei Dimensionsgefängnise. Zwei reaper langen voll und ganz und gorz für nen bls kicken genau wie seelennehmer für die 6te falle. So sollte es etwas besser laufen. Die beiden smashings ins side und dafür die friedensboten. Ein ryco und einen old für die zwei tsukoyomis
    Hoffe ich konnte helfen
    Greets