In den USA erscheint eine neue Edition "The 5 Mystics"

  • Wie gestern bekannt gegeben wurde wird es neben den Kaijudo "Booster Brawl" am 14. Februar, einen Monat später eine neue Edition namens "The 5 Mystics" erscheinen. Die neue Edition wird die ersten Super Rare Zaubersprüche enthalten.


    Ebenfall seit der "Kaijudo Winter Championship 2013" ist bekannt dass es neue aktualisierte "Sample Decks" geben wird. Es wurde gestern ein Foto der Sample Decks gezeigt. :]


    Hier das Foto:



    :]


    Hoppel2

  • Auf Facebook wurde nun eine der "Five Mystics" veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um das Water Mystic. Es besteht eine zeichnerische Verbindung zwischen dem Mystic und seinem Zauberspruch das Artwork ist nur mit den beiden Karten komplett. In Japan ist diese Art der Karten ein alter Hut, dementsprechend freut es mich diese auch in Kajudo anzutreffen. Ich persönlich freue mich schon auf die anderen Mystics und deren Zaubersprüche.