Guten Tag, Grüß Gott und Hallo

  • Guten Tag,


    mein Name ist Tom, ich bin 20 Jahre jung und seit ner Woche bei eTCG.


    Komme aus dem Ostalbkreis -> Schwäbisch Gmünd.


    Habe schon als Yu Gi Oh bei uns bekannt wurde gesammelt und gespielt wie blöd :D


    Das ging dann auch einige Jahre... doch irgendwann wurde halt durch Umzüge meiner Nachbern, weiterführende Schulen Yu Gi Oh vernachlässigt :heul:


    Ganz aufgehört zu sammeln hab ich nie... Ab und zu hab ich mir ein Booster gegönt -> so eine Sucht :D


    Über die Weihnachtsfeiertage habe ich mal meine Yu Gi Oh Karten wieder ausgegraben und sie komplett sortiert (um die 4000 Stk)


    Und nun bin ich hier :D


    Ich versuche mich gerade an einigen Decks, wie Cyber, Dinos, Antike und Toon (die letzten beiden sind Fun Decks)


    Meine Lieblingskarten sind der Schwarze Totenkopfdrache und der Cyber Drache.


    Ich suche Spieler im Großraum Stuttgart - Göppingen - Aalen (war auch schon im Schwabenland - Thread unterwegs ;))



    So weit von mir... :thx: für eure Aufmerksamkeit ;)
    Dürft gerne alles mögliche fragen - hab auch Skype und TS


    Tom

  • Moin
    Hallo und herzlich Willkommen auf etcg :D


    Ist schon mal gut, das du alleine den Regional Talk entdeckt hast.
    Vielleicht findest du dort einen Spieler ;)


    Zu Boostern kaufen:
    Ich würde nicht so viele Booster kaufen, mit Boostern ziehst du selten was du haben willst.
    Ich empfehle dir den Handel mit Einzelkarten, dafür eignetet sich die Tauschbörse.


    M f G Ley ;)

  • Danke danke.


    Ja ich hab die Jungs dort schon ordentlich zu gespammt :D


    Das mit den Booster hab ich weniger aufs Sammeln bezogen als auf "endlich wieder Yu Gi Oh Karten kaufen und in der Hand haben ;)"


    Aber danke für den Tipp, schau ich mich mal um.


    Werd mir aber wahrscheinlich das Dragon of Legend kaufen :D


    Daaaaaaa bin ich ja mal gespannt, was für Karten so drinne stecken :)