[Vorrunde] Angry Chicken - Cup

  • Allen Gegnern von Solid wird nach Ablauf der Frist ein Freewin eingetragen. Bisher ist Enibius der Einzige, von dem ich eine Rückmeldung zu dem noch fehlenden Match zwischen ihm und Dark Cerberus bekommen habe. Sollte ich bis morgen Nachmittag (16:30) noch keine Rückmeldung von Dark Cerberus bekommen habe, muss ich davon ausgehen, dass er sich nicht um sein Spiel gekümmert hat und werde Enibius einen Freewin eintragen.


    Die Endrunde wird dann morgen an den Start gehen.

  • Die Frist ist somit abgelaufen, Enibius bekommt in seinem Spiel gegen Dark Cerberus ebenfalls einen Freewin. Die Endrunde geht voraussichtlich im Laufe des Abends an den Start.


    Falls Dark Cerberus sich noch zu dem versäumten Spiel äußern möchte, kann er das per PN bei mir tun, ansonsten wird es mindestens eine Verwarnung geben.


    :closed: