Cologne Tournament Series #4: The Grand Prix Cup in Köln - 1. Platz WiiU & Mario Kart, 2. 2DS, 3.-8. je 1 Display - über 100 Voranmeldungen!

  • Was ist denn bitte so schwer daran 8 Decklisten abzutippen? Bei manchen Listen kann man nicht mal den Spielernamen lesen °_o

  • Dann weißt du mal, womit sich die Judges rumschlagen müssen.
    Man könnte als Spieler auch einfach eine ordentliche Deckliste abgeben.


    Desweiteren gibt es kaum eine undankbare Arbeit, als Decklisten abzutipen vertrau mir.
    Ich finde es unverschämt von einem Coveragler einzufordern Decklisten abzutippen, obwohl Fotos von den Decklisten da sind.


    Manchmal besteht das Forum eben doch aus einem Haufen undankbarer Idioten.



    @ Martina: Für deine erste "richtige" CV hat mir das gut gefallen, weiter so!

  • Coveragearbeit war super, bitte nicht unterbuttern lassen. Weiter so! Man sollte hier mal dankbar für jeglichen Kontent sein der einem geboten wird, da können sich nämlich andere Turniere noch eine riesen große Scheibe von abschneiden! Durch solche Coverages lebt dann auch die Turnierszene außerhalb des Events! Ich persönlich würde das nur ungern missen wollen!

  • Ganze 2 Minuten pro Liste, bei Top 8 geht dann also ne Viertel Stunde dafür drauf! Wie lang hat es denn gedauert 8 Fotos zu machen und diese hochzuladen?

  • Vielen Dank für die Rückmeldungen zur Coverage! Plan war es eigentlich gewesen, viel rund um das Turnier zu posten, damit unsere Neulinge sich informiert fühlen. Denn die rufen uns häufig noch vor dem Turnier an. Letzte Woche waren es insgesamt 10 Anrufe, die alle mehr oder minder dasselbe gefragt haben. Die Coverage wird nun dazu dienen, genau diesen Fragenden ein schnelles Bild zu geben.


    Dank des doch-nicht-Wifi-fähigen Coverage-Laptops war ich dann leider etwas eingeschränkt, denn ich musste dem Scorekeeper alle 30 Minuten den Platz lassen. Mir persönlich hat es Spaß gemacht, auch wenn ich hoffe, nie wieder im Leben auf Schwarzer Garten oder Zitadelle von Endymion zu treffen. Hut ab für diejenigen, die regelmäßig das zweifelhafte Vergnügen haben, so etwas schriftlich festzuhalten.


    Riot: Leider wird die Mühe des Abtippens nicht gedankt, hier geht es nicht um genaue Minutenzahlen. Daher die weniger elegante Foto-Version. Beim groben Foto-Check konnte ich aber soweit alle Stichproben lesen.


    MfG
    Kylina

  • Ganze 2 Minuten pro Liste, bei Top 8 geht dann also ne Viertel Stunde dafür drauf! Wie lang hat es denn gedauert 8 Fotos zu machen und diese hochzuladen?


    Erst schreibst du, man kann nichtmal den Namen lesen und dann meinst du, 2 Minuten pro Liste? Merkst selbst, ne?

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Ganze 2 Minuten pro Liste, bei Top 8 geht dann also ne Viertel Stunde dafür drauf! Wie lang hat es denn gedauert 8 Fotos zu machen und diese hochzuladen?


    Wenn man keine Ahnung hat...


    Wie kommst du darauf, dass man nur 2 Minuten für eine Liste braucht? Hast du schon einmal Decklisten abgetippt?
    Ignoranz ist etwas fürchterliches, wenn dir mehrere Leute, welche Erfahrung mit dem Abtippen von Decklisten sagen, dass es anstrengend, undankbar und zeitfressend ist, dann glaub uns das ruhig.

  • So die Coverage war super, der Event natürlich auch, deshalb kann hier zu :)
    Falls noch andere Themen zu besprechen sind gehören sie sicher nicht hier hinein ;)


    :closed:


    peeze obc
    Event Part Moderator

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

    Einmal editiert, zuletzt von obc ()