Diskussionsthreads der Banned Listen

  • Nein, ich kann nicht mehr sehen. Nur du schreibst groß das du einen Beweis hast das du sie nicht siehst und postest aber ein Bild wo Seite 1 drauf ist. Hättest du ein Bild gepostet wo Seite 17 drauf ist muss ich sowas nicht schreiben. :dozey:

    Du hättest gar nix schreiben brauchen.:dozey: Die Disskusionsthreads sind nichtmal im "Limitierte und Verbotene Kartenliste Diskussion-Bereich". Siehe Aven's Post: :pfeils:

    Die vom eTCG-Team eröffneten Threads über die wirklichen Listen (also NICHT die Spekulationsthreads bzw. Diskussionsthreads der User) sind im YGO: Allgemein zu finden.

    Okay. Hast Recht. Hab im Allgemeinpart den Thread für Januar 2014 gefunden.

    Hier wäre ein Beispiel von der März Liste 2008. Und somit ist der Thread eigentlich unnötig.

    Ich finde ihn nicht unnötig. Du eig auch nicht, du befürwortest sogar das Archiv, indem du schreibst:

    Könnte man die offiziellen Banned List Diskussionsthread evtl. separat in ein Archiv o.ä. tun? Dann muss ich nicht immer wieder nach dem DAD Format fragen. Im YGO: Allgemeinbereich ist es leider recht unnübersichtlich, da dort viele "sinnlose" Threads sind.

    Ja und weil es alles so unübersichtlich ist, schlage ich das Archiv vor.
    Und der Strategiebereich hat auch ein Archiv. ;)


    M f G Ley ;)