From Hell: Eine neue Liste der verbotenen und limitierten Karten

  • Diskussion zum Artikel From Hell: Eine neue Liste der verbotenen und limitierten Karten:

    Zitat
    Ein herzliches Willkommen an alle diejenigen, welche den Weg zu meinem Artikel gefunden haben. Spät am Abend durfte ich nach technischen, sowie sonstigen Problem zum dritten Mal meinen Artikel schreiben{{Ich war schon zweimal fertig, aber nein, mein Laptop wollte nicht mehr...}}. Aber wie es so schön heißt: "aller guten Dinge sind drei"...
    Daher hoffe ich, dass mein erster spontaner Blick auf die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten euch zusagt. Lange Rede, kurzer Sinn, das Format…
  • Ohne den uninteressanten Artikel wirklich gelesen zu haben. Deine Artikelreihe springt quer um her und hat keinen roten Faden, außerdem habe ich einen Madolche Artikel erwartet.

  • Ich glaube nach wie vor, dass die Krüge nicht in erster Linie wegen Jackpot 7 verboten wurden (Dann hätte eher Dunkler Skorpion - Einbrecher dran glauben müssen). Ich glaube, dass #2 hauptsächlich wegen seiner Kombo mit Kompromisslose Angriffe verboten wurde. Das Original vielleicht als vorzeitige Maßnahme gegen die kommenden Pendulum-Karten.


    P.S.: Der Frühe Saat Missbrauchs-Thread ist hier. Ein ziemlich simpler OTK-Loop wurde auch schon gefunden, wirklich gut laufen tut er aber nicht. (BLS ist auf 1 einfach zu random). Doch selbst wenn er's wäre, würde ich ihn nicht ernsthaft spielen.


    P.S.S.: Bitte macht keine abfälligen Kommentare, weil im Artikel einmal "umbedingt" steht. Der Autor ist auch nur ein Mensch.

  • Ich finde diesen Artikel sehr gut und vor allem sehr schön gemacht und aufgebaut. :daumen:
    Mein einziger Kritikpunkt ist das ich persönlich finde du hättest etwas mehr bei dem Punkt "Gewinner der Liste" (Also da wo du darauf eingehst was sich letztendlich getan hat, welche Decks profitieren, wie wird das Meta ausschauen und so weiter.) Ich finde da hättest du noch bisschen mehr schreiben können.


    Natürlich die Tatsache das dir anscheinend 2x der Laptop abgestützt ist und du 2x den Artikel neu schreiben musstest warst du wohl schon ziemlich fertig und wolltest nicht mehr. :P


    Naja, finde den Artikel wirklich sehr schön und gut gelungen.