Möchte wieder anfangen, möchte mir jemand Tipps/Erklärungen geben?

  • Hey!
    Wie man vermutlich an meinem Profil erkennen kann war ich früher ein leidenschaftlicher Sammler und Spieler nur ich habe aufgehört, so ziemlich an dem Zeitpunkt als Sternenstaubdrache etc sehr beliebt waren.
    Ich möchte nun wieder anfangen und wollte deswegen fragen was inzwischen alles passiert ist, und wie ich am besten wieder anfangen könnte zb Booster kaufen etc.
    Freue mich über Antworten!

  • Hi erst mal und schön das du wieder an Bord bist.
    Es hat sich mittlerweile viel getan und vieles ist mittlerweile neu so gibt es neben Fusionen und Synchros jetzt auch schwarze XYZ Monster. Bevor du dir irgendwelche dubiosen Programme runterlädst würde ich dir eher empfehlen einen örtlichen Laden zu besuchen der regelmäßig Turniere veranstaltest. Hier wirst du andere Spieler treffen die dir helfen können und du kannst dich zu günstigen Preisen mit Karten eindecken. Die können dich auch beim Kauf gut beraten also nicht das du dein Geld in Produkte steckst die du nicht brauchst.


    Ich hoffe ich konnt helfen :)

  • Hi erst mal und schön das du wieder an Bord bist.
    Es hat sich mittlerweile viel getan und vieles ist mittlerweile neu so gibt es neben Fusionen und Synchros jetzt auch schwarze XYZ Monster. Bevor du dir irgendwelche dubiosen Programme runterlädst würde ich dir eher empfehlen einen örtlichen Laden zu besuchen der regelmäßig Turniere veranstaltest. Hier wirst du andere Spieler treffen die dir helfen können und du kannst dich zu günstigen Preisen mit Karten eindecken. Die können dich auch beim Kauf gut beraten also nicht das du dein Geld in Produkte steckst die du nicht brauchst.


    Ich hoffe ich konnt helfen :)

    Danke für die Tipps, ich werd mich mal umschauen :)