PSYCHIC´s spielbar machen. brauche eure hilfe

  • halllloooo,


    erstmal was ich hier vor habe und zwar möcht ich mit euch ein spielbares psychic deck bauen welchen konstant und auch mit dem meta mithalten kann.
    ich werde hier verschiedene spoiler reinstellen mit meinen ersten gedanken(karten) zum deck und auch mit möglichen karten die mir so im kopf herumfliegen.
    (strategie kann daher noch nicht dazu gegeben werden) ich möchte nach möglichkeit ein grandsoil-psychic zocken.
    vorab ich in kein fan von trooper und trago und LL-karten machen hier auch nicht viel sinn, mill ist inkonstant.



    problem dan psi ist, das sie recht langsarm sind und viele karten in dem deck set up brauchen, z.B. grandsoil, lautloser psi-zauberer. außerdem brauch das deck immer mindestens 2 monster um etwas zu bewirken. daher braucht man karten die set up für den grave geben und karten die monster spezialbewoeren.
    bsp. dafür


    karten die mir noch im kopf rumschwirren:


    karten fürs extra-deck:

  • schöner Thread! PSI ist auch einer meiner Lieblings-Typen - ich werde mal bei Gelegenheit die letzte Version meines Grandsoil-Psychic-Builds abtippen und posten.


    Der Build beinhaltet im Prinzip alle "Grund"-Karten (bis aus den Psychic Wizard, den ich nach vielem Testen komplett kickte) + ne kleine Traptrix-Engine,Pachy und Trooper...


    MfG crash