Was für ein Deck???

  • Hallo, ich weiß nicht was für ein Deck ich mir bauen soll. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Das Deck an sich sollte zwischen 20 und 40 Euro kosten. Es muss jetzt nicht das stärkste Deck sein, aber ich möchte damit auf Turnieren spielen (Cyber-Drachen habe ich schon). Es sollte kein Structure- oder Starterdeck sein. Bitte nennt mir Decks. Danke im Vorraus :wink:

  • Ich bin mir nicht so ganz sicher,aer ich denke mal,diese Decks liegen in deiner Preisklasse


    -Watt
    -Waschbären
    -Unermüdliche Boxer
    -Chain Burn

  • Gar kein deck
    allein 2 mirror force kosten schon 5€ und 2 chain 7€ und 2 prisons 5€, soul charge 8€.
    kauf dir am besten viele karten wie möglich und verkaufe es an turnieren, das klappt ganz gut kannst du das doppelte an ankaufrpeis rausholen.

  • Ähm, Spiegelkraft z.B. gibt es auch schon in SDs, ich bezweifle das jemand in diesem Fall noch ernsthaft 5€ für die Karten ausgeben muss... :rolleyes:

  • Gar kein deck
    allein 2 mirror force kosten schon 5€ und 2 chain 7€ und 2 prisons 5€, soul charge 8€.
    kauf dir am besten viele karten wie möglich und verkaufe es an turnieren, das klappt ganz gut kannst du das doppelte an ankaufrpeis rausholen.


    Lol,wo gehst du denn Einkaufen ??? :cain:


    Es gab schon Milliarde Reprints von MST,Darh Hole etc.Früher waren die was besonderes,heutzutage bekommt man die in jedem Starter Deck ;)