Ein Starkes Deck ? Ich bin Ratlos ... gegen zauberzähl Hexer ist es schwer....

  • Hallo User :D


    Ich habe eine gleich Mehrer Fragen an euch und ich hoffe ihr könnt mir alle helfen :S


    Ich habe mir ein Kaiba Reloeded deck gekauft und joa komme mit diesen Drachen deck nicht gegen ein (Zauberzählmarken) Magier/Hexer deck an ...
    Ich habe es schon oft geändert aber das bringt oft nichts.


    Kann mir jemand sagen wo ich ein gutes deck kaufen kann oder wer mir hilft ein Sehr starkes Deck zusammen stellt ?


    Ich habe halt ein
    Drachen Deck
    geflügeltes Ungeheuer Deck
    und
    Entferner Deck
    UND n neues Utopia deck .... was sehr schwach ist da ich zu viele Monster habe und nicht das Gleichgewicht finden kann....


    könnt ihr mir ein gutes Deck erstellen ?
    oder Tipps geben ?


    (Ich bitte euch kein Wasser/Hexer/Krieger/Dino Deck mir als Empfehlung zugeben da ich gerne gegen die Decks gewinne will.... )



    Ich würde auch Geld ausgeben bis zu 50€ um ein recht vernünftiges deck zu erstellen. :denk:
    (Habe noch sehr viele karten zuhause...)

  • Folge mal dem Link das Deck dürfte das meiste knacken, erstze die Wiedergeburt in der Deckliste einfach durch ein Geburtsrecht.


    Normal deck


  • Mit 50 euro bist du auf jedenfall Dabei wahrscheinlich sogar mit weniger, und du solltest meine Variante nehmen, die hab ich nämlich durch die Tipps der anderen User verbessert. :ausgezeichnet: