Dark world

  • Hallo alle zusammen,


    habe wieder mal ne Frage^^


    Kann ich bei dem dark world deck nicht Karten wie Göttlicher Zorn, blitzeinschlag, Jäger im Hinterhalt, Ehrung der Vadammten( wenn Sie so heisst) einsetzen und dadurch die Effekte von meinen Monster nutzen?
    Habe auf einigen Seiten gelesen dass es nicht möglich wäre.


    Wie sieht es aber dann mit Blitzgewitter der Finsteren Welt aus.


    Bei den Sagenhaften Raben geht es ja.


    Und mal ne Frage zu einer Kombination die ich im Kopf habe.
    Wenn ich Verlockung der Finsternis einsetzte, Karten ziehe aber dann kein Finsternis Monster aus dem Spiel entferne obwohl ich welche habe, dann müsste ich ja alle meine Karten abwerfen.


    Ersten geht das überhaupt oder ist es Pflicht ein Finsternis Monster zu entfernen und
    zweitens würden sich die Effekte( wenn möglich) aktivieren?


    Hab mal vom Grabwächter Deck auf DW umgestellt ^^
    Könnten also noch einige Fragen kommen.



    Vielen Dank für eure Mühe.

  • Moinmoin!


    lies dir doch bitte das hier (klick mich, ich bin ein Link) durch. da werden dir alle Fragen beantwortet ;p


    wenn du Allure of Drakness aktivierst, dann MUSST du ein dark entfernen. nur wenn du nicht KANNST, werden die Handkarten abgeworfen.


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von The cunning Death ()