Grabwächter Deck

  • Hey Leute


    Ich wollte einfach mal wissen,was ihr von meinem Deck haltet.
    Ich habe das Deck jetzt schon einige Zeit und auch ab und zu ein paar Karten ausgetauscht, aber in letzter Zeit sehe ich immer, dass das Deck nicht mehr ganz so funktioniert, wie früher. :(


    Manche Karten wirken wahrscheinlich etwas komisch, aber das Deck soll auch kein reinen Grabwächter Deck, sondern eher ein "Anti" Deck sein, mit dem ich den Gegner bestmöglich blockiere und ihn dann mit Schadenseffekten die LP des Gegners nach und nach wegschmelzen zu lassen ^^


    Monster:
    Grabwächters Fluch x2
    Grabwächters Spion x2
    Grabwächters Wache x2
    Grabwächters Kommandant
    Grabwächters Attentäter x2
    Grabwächters Kanonenträger
    Grabwächters Abkömmling x2
    Grabwächters Hellseher x2
    Anführer der Grabwächter
    Uria, Herr der Flammen
    Finsterer General Fred
    Lava-Golem


    Zauber:
    Finstere Kammer der Albträume x3
    Doppelzyklon
    Bodeneinsturz
    Blitzeinschlag
    Grabwächters Diener
    Tal der Toten x3
    Grabwächters Stele
    Bürde des Mächtigen
    Unglück
    Trugbildröhre
    Ookazi
    Zauberstab der Wunder
    Lichtschwerter
    Schwarzer Garten



    Fallen:


    Sargverkäufer x2
    Alptraum-Rad
    Spiegelkraft
    Tödlicher Abakus
    Magischer Zylinder
    Geringerer Goblin-Beamter x2
    Totenkopfaufforderung
    Ojama-Trio
    Unheil verkündene Weissagung
    Ruf der Gejagten
    Kaiserlicher Brauch


    Extradeck:


    Grenosaurier
    Nummer 39 Utopia
    Nummer 69 Wappenhorn
    Nummer 10 Illumiritter
    Nummer C39: Utopiastrahl Sieg
    Nummer 91: Donnerfunkendrache



    Danke schonmal :)

  • Servus :)
    Ich finde den Build kreativ und mal eine originelle bzw. Spielstarke und auch spaßigere interpretation eines burner decks, dafür schonmal Daumen hoch ;)
    Ich würde noch einen Grabwächters Fluch drauf packen und dir den nächtlichen Angreifer ans Herz legen :)
    Ich würde ookazi auf jeden Fall 3x spielen und dafür andere Zauber ins side deck legen, ebenso könnten sich 2-3x just desserts lohnen, besonders in Kombination mit ojama trio :)
    Ich habe in YGOpro (Android app) sehr gute Erfahrungen mit stallern wie spirit reaper oder marshmallon, besonders marshmallon ist sehr op in einem burner deck, er passt nicht zu den Grabwächtern, aber denk mal drüber nach :)
    Hoffentlich konnte ich dir wenigstens etwas helfen, bin selber unerfahren, vielleicht hab ich auch Mist geschrieben, aber ich versuche dir etwas Feedback zu geben :/
    mfG dein Saufkumpan Balotölli ;)

    How to win a Duell like a BAAAUUWS:


    Zauberer der Zeit Effekt auslösen -> scheitert, ZdZ im Friedhof -> Ruf der Gejagten aktivieren, ZdZ zurückholen -> Effekt auslösen -> gelingt, gewonnen -> Geburt des Doppelten Muppiritters :klatsch: :ssj:

    Einmal editiert, zuletzt von DrinKingBuDdy Balotölli ()