Cyber Dragon Deck Profile - Hilfe erwünscht!

  • Hallo zusammen


    Ich würde gerne mein Cyber Drachen Deck vorstellen. Da ich es gerne stärker machen würde, würde ich ich mich sehr über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge (meinetwegen auch ein komplett neuen Deckvorschlag) freuen.



    Monsterkarten:


    3x Cyber Drache
    3x Cyber Drache Drei
    3x Cyber Drachenmark
    3x Cybertal
    2x Kartenauto D
    1x Cyber Eltanin
    1x Aufrichtig



    Zauberkarten:


    3x Kraftbündnis
    3x Cyber Reperaturwerkstadt
    3x Mystischer Raum-Taifun
    2x Maschinenduplizierung
    2x Verbotene Lanze
    1x Begrenzer Entferner
    1x Ein Tag Voller Frieden



    Fallenkarten:


    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    3x Fallenbetäubung
    3x Tollkühne Gier



    Extradeck:


    2x Cyber Drache Nova
    1x Haifestung
    1x Nummer 61: Volcasaurier
    1x Tiras, Hüter Der Schöpfung
    1x Cyber End-Drache
    3x Cyber Zwillings-Drache
    1x Chimeratech-Festungsdrache
    1x Chimeratech-Überdrache
    1x Barbaroid, Die Ultimative Kampfmaschine
    (Extradeck ist noch im Aufbau!)



    Wie ihr seht, spiele ich mein Deck sehr OTK-orientiert. Durch Kartenauto D, Cybertal, und Tollkühne Gier verschaffe ich mir Draw-Power. Cyber Drachenmark, Maschienenduplizierung (die wunderbar sowohl mit Cybertal als auch mit Cyber Drachenmark zusammenspielt) und Cyber Reperaturwerkstadt dünne ich mein Deck ordentlich aus und durch Angsteinjagendes Gebrüll, Ein Tag Voller Frieden und Cybertal halte ich mich am Leben, bis ich bereit für den OTK bin. Dieser findet meistens über Cyber Zwillings-Drache + Fallenbetäubung und/oder Verbotene Lanze statt. Oft benutze ich noch Aufrichtig oder Cyber Eltanin, um mich vor einem gegnerischen Aufrichtig zu schützen.


    Leider erscheint mit dieses Deck nicht konstant genug. Oftmals ziehe ich mehrere Kraftbündnis gleichzeitig oder gar keins. Maschinenduplizierung zum Beispiel bringt mir später gar nichts mehr. Cyber Drache Drei gefällt mir auch nicht, da ich mit ihm nur Cyber Drache Nova rufen kann und ich habe schon versucht, mit drei Emporkömmling Goblin zu spielen. Leider hatte ich auch damit nicht wesentlich mehr Erfolg. Insgesamt ist das Deck durchaus in Ordnung, aber gerade gegen ein Weißes Drachen Deck zum Beispiel, komme ich durch Wachsamkeit des Champions, die Maid Mit Den Blauen Augen oder Ruf des Silbernen nicht wirklich an. Außerdem habe ich, sollte ich Cyber Eltanin nicht schon enorm früh gespielt haben, oftmals verloren, nachdem ich ihn gerufen habe, da all meine Karten nicht mehr im Spiel sind.


    Habe mir überlegt, mit DNA-Operation und mit Cyber Netzwerk zu spielen, aber ich weiß nicht, wie das genau in mein JETZIGES Deck reinpasst.


    Bitte um Hilfe!


    Liebe Grüße
    Punica


    Dankeschön =)