Wie kann ich bei einen Blog auf Connect Bilder einfügen und wie kann ich Links einen Bestimmten Namen geben

  • Hallo da wir gestern in Halle bei der SCS viel mühe mit Video FMS gemacht haben würde ich diese nun gerne auf Connect stellen jetz weiß ich aber nicht wie ich:


    1. Bilder in den Connect Artikel einfügen kann


    2. Ich möchte die YT links gerne umbenennen es soll da stehen ´´Feature Match Runde 1´´ und wenn man es anklickt soll der Link erscheinen


    vielen dank für alle tipps

    Ihr wollt bei einem eTCG Podcast dabei sein und habt eine gute Internet-Verbindung + Headset? Schreibt mir eine PN und ich werde versuchen euch das nächste Mal einzubauen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mooby ()

  • 1. Bilder in den Connect Artikel einfügen kann


    das funktioniert genau wie im forum auch mit den [*img]-tags. zuerst lädst du ein foto online irgendwo hoch, dann kopierst du per rechtsklick die url und fügst diese zwischen die [*img]-tags ein.


    Zitat

    2. Ich möchte die YT links gerne umbenennen es soll da stehen ´´Feature Match Runde 1´´ und wenn man es anklickt soll der Link erscheinen


    hier gibt es einen klitzekleinen unterschied zum forum. hyperlinks im forum benutzen apostrophe am anfang und am ende. du kannst einen hyperlink aus dem forum kopieren und musst dann bloß die ' am anfang und am ende des hyperlinks entfernen. dann erkennt connect das auch :daumen:

  • Edit hab alles gefunden vielen Dank für schnelle Hilfe

    Ihr wollt bei einem eTCG Podcast dabei sein und habt eine gute Internet-Verbindung + Headset? Schreibt mir eine PN und ich werde versuchen euch das nächste Mal einzubauen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mooby ()