De-Fusion

  • Ich habe eine Frage bezüglich der oben genannten Karte.



    De-Fusion:


    Wähle 1 offenes Fusionsmonster aus dem Spielfeld; mische das gewählte Ziel ins Extra Deck, dann, falls alle Fusionsmaterialmonster, die für seine Fusionsbeschwörung verwendet wurden, in deinem Friedhof liegen, kannst du sie alle als Spezialbeschwörung beschwören.



    Meine Frage ist nun:
    Wenn ich ein Fusionsmonster meines Gegners defusioniere, kann dieser auch alle für die Fusionsbeschwörung verwendeten Monster vom Friedhof spezialbeschwören, sofern sie sich zu diesem Zeitpunkt noch im Graveyard befinden oder zählt das nur bei dem Spieler der De-Fusion aktiviert?

  • Wenn ich ein Fusionsmonster meines Gegners defusioniere, kann dieser auch alle für die Fusionsbeschwörung verwendeten Monster vom Friedhof spezialbeschwören, sofern sie sich zu diesem Zeitpunkt noch im Graveyard befinden oder zählt das nur bei dem Spieler der De-Fusion aktiviert?

    Der Spieler, der De-Fusion aktiviert, kann die Monster beschwören, wenn sie sich im eigenen Friedhof befinden.

  • Noch eine Frage:


    Wenn mein Gegner ein Fusionsmonster mit Superpolymerisation beschwört und er nur eins meiner Monster für die Beschwörung benutzt hat, kann ich dieses dann wieder auf mein Feld holen, wenn ich das Monster defusioniere oder müssen alle Fusionsmaterialmonster von mir sein, damit ich diesen Effekt nutzen kann?

    Target 1 face-up Fusion Monster on the field; shuffle that target into
    the Extra Deck, then, if all the Fusion Material Monsters that were used
    for its Fusion Summon are in your Graveyard, you can Special Summon all
    of them.


    Da nicht alle Fusions Materialien in deinem Friedhof sind, darft du es nicht beschwören.