User des Monats Januar: kc_alex2

  • Congratz Alex.
    Btw: warum wurde er zu Weihnachten nicht in Anime-Gott umbenannt?
    Den übertrifft da so schnell niemand, hundert pro auch nicht der User, der so genannt wurde :P

  • Congratz Alex.
    Btw: warum wurde er zu Weihnachten nicht in Anime-Gott umbenannt?
    Den übertrifft da so schnell niemand, hundert pro auch nicht der User, der so genannt wurde :P


    Wenn man bedenkt, das vor einigen Jahren ein ehemaliger Spamer dieses Forums meinte, mein Anime-Geschmack sei "gemeingefährlich", finde ich dieses Kompliment gar nicht so übel :P


  • Wenn man bedenkt, das vor einigen Jahren ein ehemaliger Spamer dieses Forums meinte, mein Anime-Geschmack sei "gemeingefährlich", finde ich dieses Kompliment gar nicht so übel :P


    Lustiger Weise habe ich erst gestern mal wieder auf Connect die alten Diskussionen mit dir, Delg, Cyber Gyzarus und angelslayer gelesen. :^^:



    ~ MfG Echse


  • Wenn man bedenkt, das vor einigen Jahren ein ehemaliger Spamer dieses Forums meinte, mein Anime-Geschmack sei "gemeingefährlich", finde ich dieses Kompliment gar nicht so übel :P


    Das heißt ja auch icht dass ich an jeder Stelle mit deinem Anime-Geschmack konform gehe. Du kennst da einfach absurd viel ...
    Schon das Thema Sub vs Dub reicht ja aus xD