Der neue Abend für Erwachsene (Pro7maxx)

  • Der Pro7Maxx Abend für Erwachsene ist bis März 2015 ausgelaufen
    Hier könnt ihr posten was ihr demnächst sehen wollt.


    Hier mein Vorschlag:
    Mittwoch
    Hellsing Ultimate
    Toriko
    Tantei Opera Milky Holmes


    Samstag
    Digimon Tri
    Sengoku Basara
    Hunter X

  • Ich weiß jetzt nicht, auf was sich dies hier bezieht, doch ich denke mal, du meinst das Programm von Prosieben Maxx, oder?


    Wenn dann würde ich gerne ein paar von den Sachen haben, die Angekündigt wurden(Akame ga Kill; Black Bullet). Auch wenn zu denen noch ein Ger Dub fehlt. Doch dann kann man ja mal ausprobieren, wie Ger Sub bei den Fans ankommt. Und ich glaube, das würde super ankommen.
    Ansonsten kann ich mich mit deinen Vorschlägen arrangieren. Auch endlich mal welche dabei, die ich noch nicht gesehen habe(nicht so wie davor, wo es folgendermaßen war:


    Smackdown vs. Raw -> Warten, da uninteressant für mich
    Deadman Wonderland
    HOTD-> Warten :fire:
    Blood Lad
    Guilty Crown -> Warten :mad: :fire:
    Blood+
    Baki
    [reihenfolge kann auch vertauscht gewesen sein. Änderte sich gefühlt eh jede Woche])


    Aber außerdem frage ich mich jetzt gerade, wo der Sinn hinter diesem Thread sein soll? Bestimmen können wir als Fans eh nicht, und meines Wissens haben die diesen eh schon verplant.


  • Wenn dann würde ich gerne ein paar von den Sachen haben, die Angekündigt wurden(Akame ga Kill; Black Bullet).[...]


    Dabei frage ich mich wie man ausgerechnet auf diese Animeserien kommt. Es gab 2014 viel besseres. Naja, mein Animegeschmack hat sowieso keine Lobby hier :rolleyes:


    Zitat

    Aber außerdem frage ich mich jetzt gerade, wo der Sinn hinter diesem Thread sein soll? Bestimmen können wir als Fans eh nicht, und meines Wissens haben die diesen eh schon verplant.


    Das habe ich mich auch gefragt. Man kann den Thread dafür nutzen um über den Block zu diskutieren, mehr nicht.