Ycs 2015 Deutschland?

  • Aber die Boosterserie (BP02) war schon vor 2 monaten auf dem Markt, bevor YCS Brüssel stattgefunden hatte.
    oder haben die Karte eine YCS Auflage?


    Was soll man sonst nehmen? Battle Pack 3, was noch nicht draußen ist, oder Battle Back 1 vom Jahr davor?


    Für eine Sealed YCS wird das aktuellste BP genommen. Ich würde aber nicht schätzen, dass nochmal eine YCS mit dem BP kommt, diese sind kleiner und nicht so attraktiv.


    Wie ist Sealed YCS, wenn man keine Ahnung von Deckbuild hat, darf man von seinen Kumpel das Deck bauen lassen?


    Nein.

    Oder wird man an einem festen Tisch nummer gebunden, was sinn macht , da in Runde 1 der gegner gleich das deck sehen kann.


    Alphabetische Seatings, während man das Deck baut. Danach kommen die Pairings.


    Darf man da Karten unternander tauschen, wenn 2 leute schlecht gezogen haben, dann ihre besten karten an ihren kumpel geben,
    damit der die meisten chancen auf tops hat?


    Nein. Dazu gibt es Listen.


    kann man da ne 2 mal anmelden um die matte 2 mal zu bekommen?


    Nein.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...



  • Das man sich etwas helfen lassen kann ist mir neu. Aber wenn man keine Ahnung von den Format hat sollte man es vorher testen, dass machen die Bros auch.

  • Ich habe geschrieben, dass man sich nicht helfen lassen kann.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...


  • kann man da ne 2 mal anmelden um die matte 2 mal zu bekommen?


    Ich finde Sealed YCS am attraktivsten, da jeder ne matte bekommt, jeder kann ausreden, dass er schlecht gezogen hatte und nichts dafür kann,
    und es ist finanziell am besten.


    Ja ja, wir haben es verstanden, du bist ein Geier.


    Schalt doch mal deinen gesunden Menschenverstand ein und kombiniere aus den letzten 100 deiner "Geiz ist Geil" fragen - die Antwort ist: NEIN, man kann sich nur einmal anmelden.


    Zum Abschluss noch ein nettes Bild zum Thema Gier:


    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • Da Paladin gepostet hat, kann ich den Thread auch schließen.


    Das Hauptthema ist eh soweit geklärt - bei weiteren Fragen (welche ausnahmsweise nicht von Geld handeln) einen neuen Thread erstellen.


    :closed:

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()