Deskbots / Büroboter - Angriff vom Schreibtisch! OTK Verdächtig!

  • bth ist gut derzeit, aber compuls und die 2 mirror force können raus für gozen match. am besten gleich 3 stück, denn die ist gut gegen alles (pepe, kozmo, ba)

  • Mein Build after BOSH hat sich noch nicht viel gewandelt, wobei ich evtl noch über Gozen-Match nachdenken werde. Ich spiele die bisher nicht, weil Infinity LICHT ist.



  • Stimmt, Gozen Match wäre sehr gut. Die Karte habe ich nur im Side gespielt, da noch sehr viel Satellar rumläuft. Hab ne Kombo entdeckt, wo man Beast, Infinity und ein Deskbot mit 5,5k atk auf das Feld bekommt.
    Klartext : GG


    Mein Extra Deck
    1x Norden
    1x Panzerdrache
    1x Kornblume
    1x GGX
    1x Cyber Drache Nova
    1x Cyber Drache Infinity
    1x Herold
    1x Beast
    1x Barkion
    1x Horus
    1x Clear Wing
    1x Rosendrache
    1x Omega
    1x Scarlight
    1x Jet


    Spiele keine 9er Synchro, da ich zumeist auch Jet beschwören kann. Jet ist besser, da es das eigene Spiel extrem beschleunigt

  • Da besteht bei mir gesteigertes Interesse würdest du diese Kombo mit uns teilen ?
    Ich habe übrigens dass getan wovor übrigens jeder angst hatte:
    Deskbot base Turbo
    2 001
    3 002
    3 003
    3 004
    3 005
    3 006
    3 007
    3 008
    2 009
    1 birdman
    2 flinke vogelscheuchen
    3 magischer Händler
    2 maxx c
    2 e turtle
    2 veiler
    3 base
    Läuft tatsächlich besser als man denkt.
    Und wenn base net durchkommt dann funzt otk mit 009.

  • Wäre Reasoning nicht ne Option fürs Turbo ?
    Nun zur Kombo, es ist eine 4 Karten Kombo. Wenn man das First Turn hinbekommt ist das Game. Man braucht Foolish, 003, ein Deskbot Pendelmonster und Maschinendupli
    1. Mit Foolish 001 ins Grave
    2. 003 normaln und 002 specialn, die andere Scale suchen
    3. Maschinendupli auf 002 und 2x 005 suchen, dabei wird auch 001 aus dem Grave gespecialt
    4. Scales setzen
    Auf dem Feld sind zurzeit 3x 002, 1x 001 und 003 und die Scales
    5. Effekt 003 auf sich selbst
    6. Mit 2x 002 und 001 Beast machen
    7. Pendelsummon 2x 005
    8. Cyber Drache Nova, dann Infinity
    (9. Infinity Effekt, 002 als Material nehmen)


    Wenn man noch ne Warning oder so setzen könnte wäre es vllt. sogar der beste Start