From Hell: Invasion of Blue Part 1

  • Schöner Artikel, welcher in kurzen knappen Worten jede einzelne Karte (und Stärke) vom Necroz-Themendeck erklärt. Auch finde ich es gut, dass du die Supportkarten und Kombinationen in einem eigenen Artikel noch erwähnen wirst, weil man sich erst einmal mit dem Deck in diesem Artikel auseinandersetzen kann (also was das Deck überhaupt macht bzw. die einzelnen Karten, um so einen Überblick darüber zu haben), denn so liest sich dann auch dein nachfolgender Artikel im Bezug zu diesem leichter. :)


    Das einzige was mir nicht so gefällt, ist die Überschrift (klingt irgendwie "abgestumpft"), aber da hat jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack dazu. :D

  • Guter Artikel. Ich glaub mit dem Artikel ist jedem klar warum konami mit den Nekroz quasidie dragonruler 2.0 geschaffen hat. Nur ein kleiner Unterschied.: Ich bin der Meinung Dragon Ruler waren mehr oder weniger unabsichtlich so broken designt. Nekroz ist einfach nur noch pure willkür mit op decks geld zu machen. Erinnert son bisschen an tele dad zeiten.


    Ich glaub die einzige konsequenz wäre es JEDE nekroz karte auf 1 zu setzen. anders gehts nicht.


    Aber trotzdem, guter Artikel gibt nen guten Einblick :)