Pokemon Rumble World!

  • ich scheitere immer in der letzten stufe mit latias und latios
    und das mit zekrom, lugia, proto groudon und ho oh


    hast du shconma gegen arceus gekämpft um es zu fangen?
    man, das ist ja fast unmöglich :D


    Heute Morgen. Der Mii einer Bekannten von Bisaboard hat mich für 500 P auf die Stage gelassen.


    Die Stage ist super. Man kann dort alle Evolitionen + Mew fangen. Und am Ende kam Arceus- und es hat geglitzert. Alter, ich hab mir den Arsch abgefreut.


    Der Kampf war allerdings richtig brutal. Vor allem Wegen Urteilskraft (diese Energiebälle verfolgen einen >______>). Das war also quasi ein Hit n Run Match.


    Und damit es noch unfairer wird: Arceus beherrscht Erholung. Und außerdem wuselten ca. 100 Feelinaras um es herum.


    Ich hab jedes dieser Feelinaras besiegt, bis keine mehr nachkamen. Und dann Arceus niedergerungen. Der Kampf hat zwar ca. 10 minuten gedauert, dafür hab ich ein Fee-Arceus mit eine Stärke mit 2183 und 30 Feelinaras.


    Und die Stagr hab ich noch 5mal wiederholt, um mir die anderen Evolitionen und Mew zu bekommen.

  • Und wie läufts bei euch ?


    Mir fehlen noch 3 Pokis, um den Rang 70 zu bekommen. Ich habe im Moment nur 5 Pokemon. Ich hab beschlossen, nur die guten zu nehmen, also alles was über 1950 Punkten ist.