OCG Special Booster: Highspeed Riders (Spoiler komplett)

  • Kommt halt ein mehr oder weniger starkes Deck heraus. In THSF gab es halt mit dem Necroz-Themendeck ein sehr gutes. Die Decks, die hier neu erscheinen, spielen da in einer anderen Liga. Muss also nicht immer in jeder Edition ein starkes Deck kommen, zumal die Karten man sowieso aus dem Anime kennt und eben zusätzlich noch einige nette Reprints kriegt.

  • Könntest du mich vielleicht aufklären was du damit genau meinst ? Interessiert mich^^


    Hier mal die Liste (im Spoiler)..war zwar kein großes Turnier,aber dennoch konnte man sehen,das es mit dem Resonator eine echt gute Karte bekommen hat.


  • Wobei man ganz ehrlich sagen muss, diese speedroids sind echt gut, im OCG reißt es aber wohl wegen pendulum performapal nichts, das Deck würde ich auf jedenfall, vor allem für's TCG, auf dem Schirm haben.
    Sollten mit der nächsten Liste unsere jetzigen Top Decks eingeschränkt werden, werden wir das Deck sicher mal sehen :)