Fun-Liga Bremerhaven

  • Ich möchte an das kommende Wochenende erinnern und somit an dem 21 November(Samstag) an dem wir uns nochmal gesellig zu ner runde ygo im aktuellen Format (Meta) treffen wollen.
    Wir starten wieder um 10.30 und spielen bis spätestens 16 Uhr entsprechend viele runden im swiss mit anschließendem top 4


    ( Achtung bitte kommt pünktlich... Je später wir starten desto weniger Vorrunden schaffen wir und desto schwerer wiegt eine Niederlage in den Vorrunden was zum verpassen des top Spots führen kann bei welchen es Preise aus dem Teilnehmer Pool gibt)


    Konditionen sind wie gewohnt wer sonst noch Fragen hat pm an mich :)


    Mfg by s.Phantom aka monkey d. Adi mit dem strohhut

  • So das liga Jahr in Bremerhaven ist vorerst abgeschlossen. falls da noch für dieses Jahr was spontan zustande kommt mit Turnieren geben wir hier rechtzeitig Bescheid. Ansonsten wird es zeitnah wieder liga Termine für das kommende Jahr geben und mit etwas Glück auch nen nordcup :)


    Bis auf weiteres dann noch ne schöne kommende Adventszeit und auf ein baldiges wieder sehen :)


    Mfg by a.Phantom aka monkey d adi mit dem strohhut :)

  • woran hapert das denn jeden monat zum beispiel ein nordcup zu machen? Resonanz zu schlecht?

  • Ich geb da mal Kommentar zu ab weil ich das sonst gemacht habe. Das Problem ist das die Besitzer vom spielspaß viele Außentermine haben, die haben gerade in der Weihnachtszeit volles Programm. Man könnte jetzt sagen man nimmt die alte Loca, die ist aber auch fast immer ausgebucht. In der Zeut nach weihnachten sollte das eigentlich wieder machbar sein.

  • und sonst gibt es keinen laden der in bremerhaven auch mal regelmäßig (also einmal die woche) ne hobbyleague machen könnte?
    Bremerhaven ist ja nicht grade klein.

  • 1. Ja der Shop ist der einzige in Bremerhaven der sich um die community,s der Spieler bemüht und deswegen nen sehr treuen kundenstanmm hat. Dort kaufen die Leute so z.B noch lieber Vorort als 5 Euro zu sparen indem man online bestellt.


    2. Bei den ersten nordcups musste man nach außerhalb ausweichen weil wir zwar nen t.O hatten aber keine Loca in entsprechendet. Größe. Nun hat unser Shop (seit dem letzten nordcup/s)die richtige Dimension um fast die selbe menge Spieler empfangen zu können.


    3. Wie dragane schon sagte hat der laden häufig auswärts geschäftliche Termine die Geld einbringen und das tagesgeschaeft im Shop, dass hat aus betriebswirtschaftlichen Gründen Vorrang.
    Deswegen richtet man sich hier an dem Shop der dann grünes Licht für die Aktion zum entsprechenden Zeitpunkt gibt.


    Wie gesagt wir verfolgen alle das Ziel das zeitnah im neuem Jahr umzusetzen.


    Mfg by a.Phantom aka monkey d adi mit dem strohhut :)