Suche Deckideen

  • Sehr geehrte Yugischaft,


    ich bin noch nicht so lange wieder dabei und spiele zurzeit ein Heroesdeck mit dem ich soweit auch sehr zufrieden bin und da ich jetzt soweit alles optimiert habe, bin ich auf der Suche nach etwas neuem bzw. ich möchte einfach ein weiteres Deck haben :D so ist das ja immer haha


    Dabei möchte ich aber nicht unbedingt ein Metadeck haben, sowas ist mir schlichtweg zu teuer obwohl mir die Shaddolls doch sehr gefallen.
    Doch ja ich möchte halt schon etwas haben was dem Meta etwas die Stirn bieten kann, ich liebe das halt etwas der underdog zu sein.
    Ein Deck mit vielen Combomöchlichkeiten fände ich nice. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge und könntet mir Sagen was die Decks so ausmachen.


    Hatte mir letztens mal Yang Zings angeschaut, weil ich auch Zefraxy blabla des Yang Zing gezogen hatte und Yosenjus joa zockt ein Freund von mir, was mich interessieren würde ob die Bujins noch immerhin etwas taugen? :D


    vielleicht auch was, was noch support bekommt

  • Ich empfehle dir Büroboter die sind cool und stark und ... Knuffig und cool ... Zudem sind Sie relativ günstig und mit fast jedem Maschinendeck kombinierbar. Man braucht nur drei Maschinenduplizierung und die Büroboter selbst das sind zusammen dann 15 Karten (4 verschiedene Büroboter drei mal halt) dann ist der Rest der Kreativität überlassen. Ich packe hier mal den Link zum thread hin :
    Deskbots / Büroboter - Angriff vom Schreibtisch! OTK Verdächtig!