[TCG/OCG] Emperor of Darkness Structure Deck (komplett)

  • Gab schlimmeres. Beim Structure Deck: Dragunity Legion musstest du eben die ganzen Synchromonster dazukaufen. Dragunity Phalanx hat man ebenfalls gebraucht. Structure Deck: Dragunity Legion sollte erst gar nicht zu uns kommen. Dazu kam, dass das Produkt damals mit HA03 (erschien Dezember 2010) zusammengetroffen wäre, was den Absatzzahlen nicht gut getan hätte. Wir haben stattdessen erst im Oktober 2010 Struture Deck: Marik (TCG-exklusiv) gekriegt als "Ersatz", aber die Leute wollten damals unbedingt auch das andere Structure Deck haben, weshalb es dann im Frühjahr 2011 doch bei uns erschien.

  • Hat jemand schon mal daran gedacht DAD zu spielen?


    Mit Rücckehr der Monarchen kann man ihn vom Deck suchen und mit Erebus kann man ihn vom Friedhof auf die Hand nehmen.


    Da ich ein bisschen Oldschool spiele und Raiza zocke wie wäre es mit Finsterer Simorgh :D Ahja und das beste kommt noch er ist auch suchbar:D

  • Dragunity Legion?
    Sorry aber das war ein starkes Deck. Nur weil ihr eine andere Version spielen wolltet, als vom Structure Vorgesehen war, war es deswegen nicht schlechter.


    Aber ehrlich um das Structure vom Exxod zu unterbieten braucht es erheblich mehr als ein Structure was eine NEUE Spielversion eines Themas mit sich bringt.


    Das Deck ist eben ein verbessertes Revival von einem alten Structure.
    Mit Glück erleben wir noch ein R zu den ersten beiden Structure.


    Back to Topic:
    30€ um PePe zu ärgern klingt doch fair.
    Für den Preis einer Karte aus dem PePe bekommt man ein konkurrenzfähiges Deck.


    Und Extradeck kann man trotzdem eines bauen mit Karten wie M7 oder ähnlichen, welche im Notfall eine Option darstellen (+ man sieht nicht auf Anhieb das man Monarch spielt)

  • Soweit ich das sehen konnte bei mir waren Sie auch TM. Das war (leider) nicht immer so. 2011 bei dem Dark World Structurer-Deck hatte ich mir Insgesamt 6 gekauft, und 4x (Mindestens) war die Erste Karte "Beschädigt" (Bzw. Sie hatte Kratzer..). Ich wollte damals nur 3, aber bei den Ersten 3 waren alle Leicht Beschädigt, was ich nicht so Toll fand. Aber seitdem hatte ich das nicht mehr Wirklich. Aber ich fands schon ein Wenig Heftig. Die Decks sind auch wieder "Einfacher" zu öffnen finde ich. Die waren schon mal Anders bzw. Besser verpackt bzw. Komplizierter (ist ja auch Okay, Sie sollen ja beim Transport usw. auch Heile bleiben und so..) nur wenn man dann dadurch ggf. Karten Beschädigt beim Öffnen bzw. auspacken des Decks, dass ist dann nicht so Toll. Wie gesagt ich bin schon Sehr Zufrieden.


    MfG