Beiträge von Zocker23

    Guten Tag,


    wie oben im Titel beschrieben suche ich Alte Card Master Ausgaben aus dem Jahr 2008. Konkre suche ich die Ausgabe oder Ausgaben wo das Set Phantom Darkness vorgestellt wird. Die genaue Nummer dieser Ausgabe weiß ich leider so nicht, diese müsste ich nachschauen im Internet.
    Über Ebay sowie Ebay Kleinanzeigen habe ich leider nichts finden können wie bei der Offiziellen Seite von Panini.


    Aus diesen Gründen versuche ich es jetzt mal hier, denn möglicherweise hat ja jemand noch diese Ausgaben.


    Für die Mühe bedanke ich mich jetzt bereits im Voraus.



    Viele Grüße

    Ja, ist es. Musst du mal auf den Discord von den Entwicklern schauen, da gibts das zum Download. Wird auch immer mit neuen Karten schnell aktualisiert, wird besonders gerne online gespielt mit veränderbaren Regeln.
    (Du könntest zum Beispiel noch nach ganz alten Regeln von Master Rule 1 spielen wenn dir das Spaß macht...)

    Ich habe mir das gestern Abend mal eben bei YT angeschaut und es sieht ganz gut aus :) Vielen lieben Dank, genau diese gefallen mir ja auch sehr :) Aus den ganz Neuen Karten bin ich leider Komplett raus darum ist das von früher mehr mein Fall :)

    Da kannst du auch EdoPro spielen. Ist ein Yugioh Simulator der praktisch genauso läuft nur halt ohne Charaktere und Story dafür aber mit kompletter Kartenauswahl, teilweise auch als Variation mit Effekten haargenau wie aus dem Anime.

    Das klingt gut, danke, für den PC (Laptop) usw. ist das sicherlich, oder? Weil ich gerne mit einem Deck von damals spielen möchte was zu seiner Zeit richtig gut war :)

    Ja, Link Evolution ist dasselbe in besser.


    1) Nein, man muss sie sich erspielen. Genauer gesagt nutzt man die Ingame Währung um Booster zu Öffner und bekommt so seine Karten zusammen.
    2) Kann man. Man kann eigene Decks gegen die Storydecks verwenden, es gibt aber auch die Möglichkeit die Charaktere in Duellen herauszufordern in denen sie ziemlich starke Decks haben. Banlist zählt soweit ich weiß nur online, kann aber auch bei den Herausforderungsduellen der Fall sein.
    3) siehe 2.

    Super, vielen lieben Dank :) Wenn man von einer Kartenversion mehrere haben möchte muss man da dort auch Booster für öffnen? Das kann ja länger dauern...

    Guten Abend zusammen,


    wie oben im Titel beschrieben würde ich gerne wissen welches der beiden Spiele sich mehr lohnt oder ob es im Prinzip Dasselbe Spiel ist mit der Ausnahme, dass Link Evolution die Erweiterung der Link-Monster (sowie weitere neu erschienen Karten) drin hat.


    Weitere Fragen hätte ich noch...


    1.) Hat man SOFORT Zugriff auf ALLE Karten?
    2.) Kann man mit seinen selber erstellte Decks gegen die Bekannten Charaktere aus dem Anime spielen? Und gibt es die Banlist dabei?
    3.) Ich habe gelesen, dass man Duelle aus dem Anime auswählen kann. Auch mit dem eigenen Deck was erstellt wurde?


    VIelen lieben Dank im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo zusammen,


    nach längerer Inaktivität und als Retro-Fan suche ich (zum erneuten durchstöbern) Threads zu folgenden Themen...


    1.) Dem Deck-Thread zum Kin-Tele-DAD Deck
    2.) Den OCG-Thread für die Jahre 2015 sowie 2016
    3.) Der Spoiler-Thread zur Erweiterung Phantom Darkness
    4.) Der Turnier/Coverage-Thread/Bereich für "Ältere" Turniere (DM 2008 zum Beispiel)


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Da ich lange Inaktiv war kann ich klar sagen das "Alte" Yu-Gi-Oh! ist geil gewesen. Die Zeit des DAD-Controll bzw. Tele-DAD, die X-Saber, die Chaos-Dragon von 2012 und das Red-Eyes Thema hatten was. Zum Fun ohne Einschränkungen geht das, für mehr aber auch nicht...

    Ist im Amatuerbereich auch so. Einmal gegen den Schiri meckern und schon ist er gegen deine Mannschaft. Und Teilweise wird Wirklich Hart gespielt, obwohl es nur der Amatuerbereich ist und der Spaß im Vordergrund ist.


    MfG

    Spannende Spiele. Alles ist Möglich.


    Europa League Viertelfinale..


    Olympique Lyon - Besiktas Istanbul
    Ajax Amsterdam - FC Schalke 04
    Celta Vigo - KRC Genk
    RSC Anderlecht - Manchester United


    MfG

    Genauso wie Casual-Yugioh spielen kostet auch kicken nichts. wenn du aber richtig professioenell Fußball spielen willst kostet es auch wie professionelles Yugioh spielen. Und nur weil ich der einzige im Freundeskreis bin der Yugioh spielt, weil es Out ist heißt es nicht das ich Mainstream bin und aufhöre. dann geh ich halt mal zum Laden und finde da neue Kontakte. das ist eben auch ein Vorteil des Hobbys - einfach neue Freunde finden

    Wenn man einen Laden hat in der Nähe ist das Kein Problem. Bei mir ist der Nächste Professionelle 1h Autofahrt Weit Weg. Und ich hätte dafür nur am Wochenende Zeit. Und da habe ich Meistens schon Was oder arbeite ein Wenig, und für Turniere die Sonntags sind genau so. Da ist Meistens ein Spiel. Also macht "Richtiges" Yu-Gi-Oh! spielen Wenig Sinn, wenn die Möglichkeiten in der Nähe nicht Vorhanden sind. Einen Laden gabs mal aber der hat zu gemacht.


    MfG

    Ich spiele das Spiel Kaum noch. Andere Sachen sind Besser (z.B. Fußball), dazu kommt das das Spiel in meiner Region Mehr oder Weniger "Out" ist bzw. kaum noch gespielt wird. Und Kaum einer meiner Freunde spiel das Spiel noch, also sammle ich mehr als das ich Spiele. Und wenn "nur" Red-Eyes. Und ich gebe Keine 50,00€ mehr für eine Karte aus. Spaß machts Manchmal schon noch, aber Fußball macht mir mehr Spaß. Ist auch nicht so Teuer.


    MfG