Weiße Drachen Deck

  • Moin moin,
    habe mir vor etwas Zeit mal ein Brachialsense Deck von euch zusammenbasteln lassen, was wirklich sehr gut im Freundeskreis funktioniert. Nun würde ich gerne noch ein paar weitere Decks zusammensetzen und habe da auch schon ein paar, welche aber nicht so Spielstark und auch nicht so schnell sind.
    Kollege von mir spielt mit Grabwächtern und das Deck ist auch wirklich sehr stark, da er alles im Friedhof blockt. Ich habe zu meinem Brachialsense Deck noch ein BEWD. Als Anhaltspunkt hatte ich mir die Maid mit den blauen augen genommen, was aber derzeit nicht mehr so stark zu sein scheint. Das Drachen Deck sieht wie folgt aus:


    Nun kommen wir zum hauptsächlichen Grund warum ich hier schreibe ;)
    Ich wollte mal wissen, was man so ohne Xyz/synchro noch so an dem Deck drehen könnte. Es muss sich nicht an die Banned list halten, wäre aber schön. Es ist nicht mehr so schnell und irgendwie wirkt es mir recht schwierig, die Kombos zu holen, womit ich ordentlich was reißen könnte.
    Strategie bei dem Deck ist es schnellstmöglich den BEWD aufs Feld zu kriegen. Die Maid ist sehr gut für sowas, da sie durch ihren Effekt erstens Defensiv ist und zweitens den BEWD auf's Feld holt. Zwangsevakuierung ist dafür da, wenn der Gegner sich nicht Traut und ich nur sie auf dem Feld habe um sie als Ziel zu wählen und den BEWD zu holen. Es geht bei dem Deck auch sehr stark darum, Drachen in den Friedhof zu bringen und im besten Fall mit dem Metalldrachen einfach einen Drachen vom Feld schicken, ihn zu holen und die Drachen aus dem Friedhof einer nach dem anderen zu beschwören. Es ist aber recht lahm geworden und ihr habt bestimmt Ideen wie man das wieder ausbügelt ;) Ich freue mich auf Antworten und Vorschläge.
    Mfg Timo

  • Im Freundeskreis spielen wir komplett ohne, da wir halt noch ein wenig altmodisch sind. Deswegenkomplett ohne und dennoch spielstark. Ich weiß, dass die extrem gute Kombinationen geben und das deck wesentlich stärker machen, aber wie gesagt Bitte ohne
    Mfg Timo