• Sehe release Event mpr . Ich denke mal dort hat auch jeder meistens baha/kain gespielt. Auch wenn da nur 20 Karten gespielt wurden.


    bei uns hat nur 1er baha gespielt und der hat auch nur mäßig abgeschnitten (abdul & lumia haben die matte ausgespielt)


    naja kommt drauf an da wir ja im alice zyklus gleich ziehen und dann auch die karten erlaubt sein werden .


    aber nur auf deutsch und die kriegt man noch nicht ;)

  • Wenn wir gleich ziehen sind auch die ausländischen Karten erlaubt. Dafür gibt es noch keinen Termin wurde aber offiziell bestätigt das es so ist ;-).


    Ich meine Abdul okay aber was hat lumia für eine Synergie mit den Karten aus dem neuen Set ausser plus 3 durch den Effekt?



    Es. Kommt auch drauf an was man zieht. Wenn jeder das ganze Set zur Verfügung hätte Ware es eher in Richtung Finsternis gegangen.


    Weil dort fast das komplette chtulu Deck drin ist.