• Ich hätte ma ein paar Fragen zu Chicken Game.


    1. Ist Chicken Game wirklich so mega OP, bzw in welchen Decks macht Sie Sinn?


    2. Wenn ich 7000 LP habe und der Gegner 8000 LP.
    Ich greife den Gegner an mit 2000 ATK an und er hat halt nur noch 6000 LP.
    Kann ich jetzt weiter angreifen oder muss ich aufhören, weil er nun ja weniger hat und eh kein Schaden mehr bekommen kann?

  • Ich hätte ma ein paar Fragen zu Chicken Game.


    1. Ist Chicken Game wirklich so mega OP, bzw in welchen Decks macht Sie Sinn?


    2. Wenn ich 7000 LP habe und der Gegner 8000 LP.
    Ich greife den Gegner an mit 2000 ATK an und er hat halt nur noch 6000 LP.
    Kann ich jetzt weiter angreifen oder muss ich aufhören, weil er nun ja weniger hat und eh kein Schaden mehr bekommen kann?


    1. naja geht so, in tower turbo z.b


    2. du kannst angreifen aber der gegner kriegt dann kein schaden,


    btw falscher bereich

  • 1. In erster Linie,um mehr Deckgeschwindigkeit zu erhalten,ähnlich wie du UpstartG benutzen würdest;die 1000 Punkte Kosten wird man wohl gut erbringen können,rechnerisch ein +1.Als Feldzauber ist ChickenGame zudem suchbar.Idealerweise lässt man keins liegen,weil sonst der Gegn.1 Karte ziehen kann für 1000LP;z.B.also indem man's gegen einen and.Feldzauber austauscht.
    2. Selbstverständlich musst du hier keineswegs aufhören/du dürftest an dieser Stelle sehr wohl angreifen,
    nur erhält dein Gegner dank der niedrigeren LP keinen weiteren Schaden ab dann.~Ja,das ist ein Unterschied(so lies bspw.RaigekiBottle oder Hi-SpeedroidChanbara...).