[Anmeldung bis zum 20.11.15] 2. eTCG Legacy of the Duelist PS4/Xbox Yu-Gi-Oh! Turnier - Advanced Format nach BL vom 09.11.

  • Habe zum Turnier noch ein Paar Fragen.
    Da es mein 1. Turnier ist wollte ich allgemein was zum Ablauf erfahren.
    wie funktioniert das mit den Terminen/Uhrzeiten für die Runden? (Bin Montag wahrscheinlich erst Abends im Haus da ich arbeiten muss)
    darf man nach absolvierter Runde ein anderes Deck benutzen oder ist das nicht erlaubt.
    Werde die Decks nach der jetzt aktuellen Liste für verbotene und limitierte Karten entsprechend erstellen oder muss ich da noch was beachten ?


    Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine wahrscheinlich dummen Fragen und seit nachgiebig mit einem Neuling für Online-Turniere :)


    LG


    Bjun

  • Hi Bjun,
    die Termine machst du mit deinen Gegnern privat (per Konversation) aus. Zwar sollte man das Spiel aus Zeitgründen schnellstmöglich absolviert haben, aber ein paar Tage Verspätung wegen Arbeit/Schule sollte kein Problem darstellen.


    Die Decks darfst du zwischen den Runden natürlich wechseln. Und außer der aktuellen BL solltest du normal nichts beachten müssen :)


    MfG
    ~Pfannkuchen~