Skull Servants und Wichte - Knöcherne Armee

  • die sache ist, es sind kaum trap heavy decks unterwegs. Dennoch habe ich gegen die paar die rumlaufen große probleme. Mein Backrow-Hate muss deshalb auch Pendel-Hate sein und am besten noch mit meinem deck harmonieren. Und da sind 2 Twin-Twister (sobald der raus ist) und 2 Galaxy-Cyclone einfach perfekt. Dazu 3 MSTs (Die fliegen vielleicht, aber mir fällt nix bessres ein) im Sideboard und das passt.


    Aber ich habe noch 2 (wenn MSTs fliegen 5) Plätze im Sideboard... Da hätte ich gern was gegen Kozmo und BA

  • Gott wenn man mal in ein Alter kommt.... Streiche Illusionsrüstung und setzt "Rüstung der Optischen Tarnung" 8) (hier stand gerade noch "Rüstung der Optischen Täuschung :D )


    Ja klar muss es harmonieren. Kommt der Lightsworn splash echt gut!? Bin lieber für gezielt millen mit Araggedonkhnigt. Mhh ist wohl Geschacksache. Gegen Kozmo lass ich mal einen Platz für Metaion im Main und einen im Sidedeck.

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

  • ja der lightsworn splash ist gut. sind ja nur 6 Karten. gezielten mill habe ich mit 3 uni-zombies und einem mathematician. ich könnte vielleicht 2 armageddon knights spielen und dann noch einen ROTA, der dann entweder Raiden oder Armageddon knight suchen kann... aber platz ist auch noch ne sache. und naja. wenn Armageddon knight nen Zombie wäre, dann wär alles gut. Dazu kommt dann noch, Armageddon knight kann keinen Mezuki millen. das ist aber oft wichtig