YGO turnier schweiz ? Und spieler suche

  • moinmoin!


    erstmal findest du untr diesem Link;
    http://www.trading-card-games.ch/


    sowohl die Adressen als auch Daten der nächsten Turniere in deiner Nähe. Als Hobby-Ligaleiterin von Solothurn empfehle ich dir ausserdem unsere Treffen immer am Samstag von ca. 14.00 - 17.00 ;) (Treffpunkt wäre der Spielhimmel am Aarequai und spielen tun wir meistens im 1. Stock der Landhausbar)
    leider findet diese Woche keine Liga statt (5.12.) aber nächste Woche wäre dann wieder was los ^_^


    MfG Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von The cunning Death ()

  • Ok super perfeckt :D habe im spielehimmel mal angefragt doch habe es noch nicht geschaft durch wochenend arbeit :D
    aber am 19.11 bin ich gewiss dabei :D
    in dem fall spielst du oder kollegen auch ab und zu einfach so oder trefft euch ab und zu so ?
    nach so vielen jahren habe ich extremen nachholbedarf der regeln und allem drumm und drann :D


    Grüsse aus zuchwil Julian

  • ja normalerweise eifach immer Samstags. Durch die Woche hindurch wäre die Liga Biel zu empfehlen, die Sonntags auch immer ein Turnier anbietet :) Könne das dann auch näher besprechen - kenne paar Leute aus der Region die sicher auch Zeit hätten in der Woche was zu machen.
    Kein Ding dude, von 10 Jährigen Spassspielern bis zu "Hobby-Pros" haben wir alles da - wenn du Fragen hast zu verschiedenen Dingen einfach dann fragen ;)


    na denn bis am 19.12 ^^



    MfG

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)