Premium Gold 3 - Spoiler komplett

  • Wenn man viele Booster kauft (mehrere Displays oder sogar ein Case), lohnen sich die Booster mehr.
    Was glaubt ihr, warum sich Händler die ganzen Cases holen? Nur die wenigsten der Booster werden tatsächlich an Kinder/Hobbyspieler verkauft. Das meiste geht an Händler, denn wenn man nicht dumm ist, dann kann man damit viel mehr anfangen als mit Einzelkarten.


    Stimmt leider nicht so. (oder viel mehr besser so)
    Das was die ganzen Händler kaufen und als Einzelkarten verkaufen macht einen kleineren Teil aus als das was von den Händler (wie zum Beispiel der Müller) an die Leute verkaufen. (kannst Yami Silver fragen für die genaueren Zahlen)

  • sooooo und die nächste Premium Gold ist BLAU und enthält die NEKROZ :P


    hab auch soviel Kozmo gezogen, und keine Verwendung dafür :D
    war ne geile Gold Serie, ich denke die nächste Top´s nimmer... aber wer weiß???

  • Wir hatten bei der ersten schon kaum geglaubt das die 2te das toppt. Und danach bei der 2ten.
    Aber die Gold Series wird ihrem Namen echt gerecht!


    Und bei der nächsten dürften dann UA und Kaiju komplett drin sein ^_^


    Dazu hängt das Set auch davon ab wie gut die Premium Pack in OCG sind.

  • @Elalaloui: Playset Hände, Chimeratechs, TimeSpace, BigEye, RedEyesFlare, Cowboy, Storming Mifo, Dante, M7 usw.


    halt vieles an spielbaren, guten Karten wie oben aufgezählt
    sind alles Dinge die mir davor zu teuer waren bzw. sowas wie Chimeratech/TimeSpace/StormingMifo verkaufte ich halt als sie teurer wurden ^^


    Gute Karten für kleines Geld, ganz einfach :D
    ist halt im Moment alles fast nichts wert

  • Wir hatten bei 13 Displays 3 Excentrick, 3 Geisteroger, 6 Dark Destroyer, 7 Maxx C, 1 Daigusto Emeral, 1 Galaxyzyklon, 5 Beatrice, 2 Nummer 106 Giant Hand, 2 Digvhorzak, 6 E-Tele, 3 chidoris, 5 Dante..


    joar, denke mal hab nix vergessen an relativ seltenen Karten. Insgesamt alles in Ordnung ;).

  • So, hier dürfte dann wohl soweit auch alles gesagt worden sein. Das ist hier ja auch nicht ein Pull-Thread, aber da hab ich ein wenig die Augen zugedrückt, zumal es auch ein klein wenig einen Einblick in die Verteilung gab. Jetzt kann der Thread beruhigt ins Archiv wandern. 8)