Fixsternritter Triverr

  • Ganz kurze Frage die eigl simple is ich mir aber trzd nich sicher bin ob ich mit Folgender Annahme richtig liege :
    Mal angenommen ich hab drei Fixsternritter auf meiner Seite , beschwöre Triverr und verwende die ritter als Materialien und darauf aktiviert mein Gegner Bodenlose Fallgrube ... Der Effekt von Triverr (also das alles auf die hände zrk gegeben wird) aktiviert sich in diesem fall nicht oder? Und wie wäre es wenn mein Gegner auf die Beschwörung Zwangsevakuierung aktiviert...? Genauso? ?(

  • Falls die Beschwörung nicht annulliert wird, aktiviert sich Triverr als Kettenglied 1, bevor jemand etwas anketten kann. In beiden Fällen (Bodenlose Fallgrube und Zwangsevakuierung) wird der Effekt von Triverr normal aufgelöst. Beachte hierbei, dass die Bodenlose bzw. das Zwangsevakuierungsgerät nicht auf die Hand zurückgegeben wird, da ihre vorgesehene Destination (sry weiss keinen passenderen Ausdruck) der Friedhof ist.

  • Oh Achso dann lag ich ja doch falsch ...^^ Vielen Dank für die Informationen :o und Glückwunsch nochmal für den User des Monats :)